Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. September 2012
Habe mir das Buch gekauft um für die Verteidigung meiner Doktorarbeit zu lernen und bin total begeistert - eines der besten Bücher, die ich bisher hatte. Die Abbildungen sind übersichtlich und prägen sich gut ein. Der Text ist verständlich geschrieben und liest sich gut. Man kann gut zwischen den Kapitel hin und her springen ohne den Anschluss zu verlieren. Meiner Meinung nach werden alle wichtigen Punkte aufgegriffen und verständlich erklärt. Was mich an anderen Büchern extrem gestört hat ist hier wunderbar gelöst - die Abbildungen, auf die im Text verwiesen wird, sind auch der gleichen Seite wie der Text und man kann immer mal wieder auf die Abbildung schauen während dem Lesen. Besonders gut am Layout hat mir gefallen, dass am Rand Platz ist um eigene Notizen zu machen. Die Videos, die kostenlos auf der Homepage zur Verfügung stehen sind auch super um den gelernten Stoff zu wiederholen. Ich würde das Buch jederzeit empfehlen - zumal der Preis wirklich gut ist - da musste ich schon mehr Geld für schlechtere Bücher hinlegen.
am 9. Dezember 2013
Ich fing extern an der Veterinär&HumanMedizinische Universität an mein Diplomstudium über das Katzenallergen Fel d 1 zu schreiben & das ohne jeglichen großartigen Vorkenntnisse über Allergien, Experimente, Therapien etc.
Meine Cobetreuerin empfahl mir dieses Buch & nannte es selbst als meine neue "Bibel" und was soll ich sagen, sie hatte recht. Immer wenn ich etwas nicht wusste musste ich bloß in diesem Buch nachschlagen und konnte mir ein vertiefendenes detailiertes Grundwissen zulegen. Es half mir enorm meine Diplomarbeit und einen zu publizierenden Artikel mit Erfolg fertigzustellen.
am 26. August 2012
Aktuelles Buch über die Grundlagen der Immunologie auf aktuellem Stand. Gute Darstellungen und übersichtliche Gliederungen. Nicht ganz perfekt ist der Index, da die angegebenen Seitenzahlen zum Teil nicht auf das Hauptkapitel verweisen. Empfehlenswert!
am 26. März 2015
Kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich habe es gemeinsam mit "Case Studies in Immunology" gekauft, da ich beide Bücher für mein Studium benötige. Über weite Teile ist das Buch einfach geschrieben und auch für jemanden, der sich vorher noch nicht so intensiv mit der Thematik befasst hat, gut verständlich.
am 7. November 2015
Sehr gutes Buch. Als Masterstudent der Biomedizin und Biotechnologie muss ich sagen: das Buch liefert alles was man braucht. Bereue den Kauf nicht, es ist sehr detailliert, anschaulich bebildert, und sehr interessant zu lesen. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2013
Alles ist anschaulich erklärt, einfache gut verständliche Grafiken. Ein Muss für jeden, der sich eingehend mit der Immunbiologie beschäftigen möchte. Absolut nur zu empfehlen.
am 28. Januar 2014
Tolles Buch. Der Janeway macht es auch für dumme klar, wie das in der Immunbiologie funktioniert ;) Ein Muss für jeden, der daran Interesse hat :)
am 25. August 2013
Excellent book with simple explanations for a difficult Subject as immunology is but with several print defects as a pink shadow on the pages ...