5.0 von 5 Sternen Hach..., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Biology of Cancer (Taschenbuch)
was für ein Buch. Jeder der in der Krebsforschung arbeitet oder Interesse an der Biologie dieser Krankheit hat wird von diesem Buch begeistert sein. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite im Detail durchgearbeitet. Natürlich schafft es niemand auf rund 800 Seiten ALLES zu erwähnen und jeder Frage nachzugehen, aber Bob versteht es Wichtiges aus der Wissenschaftswelt zu extrahieren und dem interessierten Leser übersichtlich und leicht verständlich zu präsentieren. Ich habe auch die letzte Version gelesen; die Neuauflage ist ähnlich aufgebaut, umfasst nun aber natürlich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Ich habe noch nie in meinem Leben Fachliteratur ohne Ermüden und mit soviel Begeisterung gelesen. Viele Anekdoten aus der Welt der Wissenschaftler lockern vielleicht weniger interessante Passagen gekonnt auf oder dienen einfach der interessanten Einführung eines neuen Themas. Für mich ist es THE Book.

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch um sich ein breites Basiswissen über die Krebs anzueignen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Biology of Cancer (Taschenbuch)
Gut geschrieben mit tollen Abbildungen, die alle auch als Dateien auf der beiliegenden CD verfügbar sind.
Originalergebnisse und -abbildungen aus aktuellen Forschungsarbeiten wurden eingearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Wissenschaftliches Werk, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Biology of Cancer (Taschenbuch)
Es ist ein wissenschaftliches Buch, das für Forschungs-Mitarbeitende nützlich ist und von Relevanz ist. Es ist also grundsätzlich für Akademiker geeignet!

The Biology of Cancer
The Biology of Cancer von Robert A. Weinberg (Taschenbuch - 7. Juni 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.