Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. September 2013
Ich habe mir das Buch für ein Fotoprojekt ausgeliehen und es hat mir sehr gut weitergeholfen da ich wenig Ahnung von komplexeren Polaroid Kameras hatte (z.B. SX 70). Als Einführung in die analoge Polaroidfotografie finde ich es hervorragend. Wer sich aber schon gut mit seinen Kameras, die dazugehörigen Einstellungen und Filmtypen auskennt, wird m.E. nicht so viel daraus lernen können.
am 5. Dezember 2014
Außer einer sehr guten Übersicht über die gängigen Polaroidkameras und die zum Zeitpunkt des Druckes aktuellen Modelle von Fuji Instax, gibt das Buch auch einige gute kreative Tips für die Sofortbildfotografie.
Für wen die englische Sprache kein Hindernis darstellt, der sollte es gelesen haben.
am 20. Januar 2014
Das Buch ist schon Toll, vor allem die Beschreibung der verschiedenen Kameras ist doch für Polaroid Fanatiker ein absolutes muss.
am 1. Oktober 2015
finde das Buch nicht so spannen, viel über Instant Bilder konnte ich hier nicht lernen. würde ich nicht wieder kaufen. (Dies ist ein Bewertung des Produktes und nicht des Verkäufers.)