5.0 von 5 Sternen SO originell !, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: My Future Listography: A Genuine Collection of Cans (Taschenbuch)
Ne Freundin von mir hatte das Buch und ich musste es auch bestellen. Ist ne echt witzige Idee und mal was Anderes. Für Fans von To-Do-Listen einfach unentbehrlich (so wie mich). Es gibt für ALLES eine Liste und sogar Platz für eigene Listen... JEDER sollte so ein Buch haben und dann könnte man sie untereinander austauschen und viel lernen über sein Gegenüber ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 27. Dezember 2013
Habe das Buch gleich mehrere Male verschenkt und selbst auch eins gekauft! Es macht Spaß die Listen zu füllen und von der Zukunft zu träumen!

5.0 von 5 Sternen Future Listography - wie stelle ich mir alles vor?, 7. Juli 2013
Welche Jobs möchtest du machen? Wie willst du deine Kinder erziehen? Wo möchtest du leben und wohin reisen? Mir Future Listography werden nicht nur Träume festgehalten, sondern auch Gedanken ausgelöst, die mir persönlich viel Freude gemacht haben. Das schöne ist, immer wieder reinzusehen und zu lesen und zu ergänzen. Wunderbar!

My Future Listography: A Genuine Collection of Cans
My Future Listography: A Genuine Collection of Cans von Lisa Nola (Taschenbuch - 1. Februar 2011)