5.0 von 5 Sternen Top!, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Art of Vintage DC Comics. 75th Anniversary (Postkartenbuch)
Ich habe die Postkarten vor einigen Wochen gekauft. Ich bin postcrosserin, dass bedeutet ich brauch immer viele und schöne Karten. Diese hier sind ja so beliebt, das ich gestern 25 Karten in alle Welt geschickt habe.

also wer gerne karten schreibt: dann zuschlagen 100 st. für knapp 15 € das bekommt man niht billiger!
die qualität ist auch einwandfrei!!!

5.0 von 5 Sternen Fast zu schade zum verschicken, 4. November 2012
Für knapp 15 Euro bekommt man hier ein tolles Set aus Postkarten, von denen jede einzelne einen historischen Flair versprüht.

Die Karten haben ein Format von 14,3 x 9,7 cm, bestehen aus fester Pappe und bieten einen hochwertigen Druck. Geliefert werden sie in einer stabilen Pappbox zum aufklappen, sogar an ein Bändchen zum leichteren heraus nehmen wurde gedacht. Die Rückseite der Karten sind nicht einfach nur weiß, sondern zeigen das Logo des jeweiligen Comics in ganz hellem braun, so dass man noch problemlos darauf schreiben kann und trotzdem was für's Auge geboten wird.

Ein paar besonders schöne Exemplare meiner Lieblingshelden habe ich mir aussortiert und werde sie in einem Rahmen an die Wand hängen, da braucht man sich auch als erwachsener Mann nicht für schämen oder sich wie Sheldon Cooper fühlen ;)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. September 2012
Ein wunderschön gestaltetes Postkartenbuch zum öffnen und darin befinden sich echt schöne Motive von diversen DC Comic Covern, sogar Batman No.1 ist dabei, leider fehlt die No.1 von action Comics dem wohl teuersten Comicheft der Welt mit SupermanŽs erstem Auftritt, schade :)
Auf jeden Fall sind die Postkarten viel zu schade zum verschicken, ich hab mir die schönsten in Bilderrahmen aufgehängt *nerd

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
In letzter Zeit verschicke ich sehr viele Postkarten. Ich bin bei einem Postkartennetzwerk angemeldet. Dort schickt man jemand fremdes eine Karte und bekommt eine von jemand anderem zurück. Mit der Zeit erhält man so sehr viele ausländische Karten.

Zum versenden habe ich etwas außergewöhnliches gesucht. Bisher kamen diese Karten immer sehr gut an. Die Qualität überzeugt zu diesem Preis und ich kann die Karten mit besten gewissen weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bei Postcrossern sehr beliebt, 27. Januar 2014
Dieses Postkartenbuch strotzt nur vor Power. 100 wirklich sehr schöne Motivpostkarten. Für DC Fans sowieso ein must have und für Poatcrosser eine gelungene Abwechslung. Die Karten sind etwas kleiner als die handelsüblichen Postkarten aus Europa. Dennoch sehr stabil verarbeitet und zum verschicken gemacht.
Die Box ansich ist sehr schön bedruckt und eine Banderole erleichtert das herausnehmen der Karten.
Alles in allem eine sehr schöne Jubiläums Box, mit der man nichts falsch machen kann.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. November 2013
Für jeden DC Fan ein empfehlenswerter Kauf. Sehr coole Motive und sehr gute Qualität. Zum Sammeln und Verschenken gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen keine hundert, 23. September 2013
die karten sind kleiner als erwartet und auf den rückseiten auch bedruckt (man kann sie dennoch beschreiben und ich hoffe mal es gibt bei der post keine probleme wegen der größe) enttäuschend ist aber (und deswegen auchd er punkt abzug) das es keien 100 motive sind und beim ersten durchblättern zwei doppelte aufgefallen sind... das müßte nun wirklich nicht sein

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis!, 18. April 2013
Ich bin Postcrosserin, das bedeutet ich brauche immer viele (schöne) Karten.
Diese hier sind echt super! Die Karten an sich sind zwar etwas klein aber dafür ist die Qualität spitze! Der Karten sind auch von der Haptik her toll, da sie nicht so dünn sind. Bei 0,14€/Stück ist das keine Selbstverständlichkeit!
Auch die Box mit dem Bändchen zum herausholen der Karten ist sehr stabil und ein echter Hingucker. Ich bevorzuge Karten in der Box, da so keine schäbigen Ränder, wie z.B. bei Postkartenbüchern vorhanden sind.
Ich bin begeistert, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolle Postkarten, 2. Januar 2012
Die Postkarten sind super. wir haben sie in Bilderrahmen aufgehängt. einige titelbilder diesser comics kannte ich noch gar nicht. aber sind auf jeden fall empfehlenswert, wer sich für alte comics interessiert sollte sich die kaufen.

The Art of Vintage DC Comics. 75th Anniversary
The Art of Vintage DC Comics. 75th Anniversary von Inc. DC Comics (Postkartenbuch - September 2010)