Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Postkartenbuch|Ändern

am 8. August 2012
Ich habe die Postkarten vor einigen Wochen gekauft. Ich bin postcrosserin, dass bedeutet ich brauch immer viele und schöne Karten. Diese hier sind ja so beliebt, das ich gestern 25 Karten in alle Welt geschickt habe.

also wer gerne karten schreibt: dann zuschlagen 100 st. für knapp 15 € das bekommt man niht billiger!
die qualität ist auch einwandfrei!!!
am 28. September 2012
Ein wunderschön gestaltetes Postkartenbuch zum öffnen und darin befinden sich echt schöne Motive von diversen DC Comic Covern, sogar Batman No.1 ist dabei, leider fehlt die No.1 von action Comics dem wohl teuersten Comicheft der Welt mit SupermanŽs erstem Auftritt, schade :)
Auf jeden Fall sind die Postkarten viel zu schade zum verschicken, ich hab mir die schönsten in Bilderrahmen aufgehängt *nerd
review image
am 4. November 2012
Für knapp 15 Euro bekommt man hier ein tolles Set aus Postkarten, von denen jede einzelne einen historischen Flair versprüht.

Die Karten haben ein Format von 14,3 x 9,7 cm, bestehen aus fester Pappe und bieten einen hochwertigen Druck. Geliefert werden sie in einer stabilen Pappbox zum aufklappen, sogar an ein Bändchen zum leichteren heraus nehmen wurde gedacht. Die Rückseite der Karten sind nicht einfach nur weiß, sondern zeigen das Logo des jeweiligen Comics in ganz hellem braun, so dass man noch problemlos darauf schreiben kann und trotzdem was für's Auge geboten wird.

Ein paar besonders schöne Exemplare meiner Lieblingshelden habe ich mir aussortiert und werde sie in einem Rahmen an die Wand hängen, da braucht man sich auch als erwachsener Mann nicht für schämen oder sich wie Sheldon Cooper fühlen ;)
am 18. April 2013
Ich bin Postcrosserin, das bedeutet ich brauche immer viele (schöne) Karten.
Diese hier sind echt super! Die Karten an sich sind zwar etwas klein aber dafür ist die Qualität spitze! Der Karten sind auch von der Haptik her toll, da sie nicht so dünn sind. Bei 0,14€/Stück ist das keine Selbstverständlichkeit!
Auch die Box mit dem Bändchen zum herausholen der Karten ist sehr stabil und ein echter Hingucker. Ich bevorzuge Karten in der Box, da so keine schäbigen Ränder, wie z.B. bei Postkartenbüchern vorhanden sind.
Ich bin begeistert, deshalb 5 Sterne.
am 29. Januar 2016
Schöne Motive mit einem Querschnitt durch die vergangenen Jahrzehnte. Schwerpunkt ist Superman, Batman, Wonderwoman und Green Lantern mit ein paar wenigen Karten anderer Helden und Schurken. Leider haben ausnahmslos alle Karten einen vierseitigen schwarzen Rand, was nicht hätte sein müssen, da das die Motive unnötig verkleinert und auch der Gesamteindruck leidet. Für den Preis bekommt man allerdings insgesamt 100 individuelle Karten mit vielen klassischen Comic Book Covern. Behalten werde ich davon sicherlich einige Karten, die meisten werden aber definitiv verschickt.
am 27. Januar 2014
Dieses Postkartenbuch strotzt nur vor Power. 100 wirklich sehr schöne Motivpostkarten. Für DC Fans sowieso ein must have und für Poatcrosser eine gelungene Abwechslung. Die Karten sind etwas kleiner als die handelsüblichen Postkarten aus Europa. Dennoch sehr stabil verarbeitet und zum verschicken gemacht.
Die Box ansich ist sehr schön bedruckt und eine Banderole erleichtert das herausnehmen der Karten.
Alles in allem eine sehr schöne Jubiläums Box, mit der man nichts falsch machen kann.
Klare Kaufempfehlung.
am 23. September 2013
die karten sind kleiner als erwartet und auf den rückseiten auch bedruckt (man kann sie dennoch beschreiben und ich hoffe mal es gibt bei der post keine probleme wegen der größe) enttäuschend ist aber (und deswegen auchd er punkt abzug) das es keien 100 motive sind und beim ersten durchblättern zwei doppelte aufgefallen sind... das müßte nun wirklich nicht sein
am 8. August 2014
Die Karten sind in einer hübschen Box, alle auf festem Papier und mit schwarzer Umrandung - sieht wirklich klasse aus. Die Qualität würde ich als sehr gut einschätzen, auch die Motive gefallen mir gut!
Ich freu mich schon darauf die zu verschicken!
am 2. Januar 2012
Die Postkarten sind super. wir haben sie in Bilderrahmen aufgehängt. einige titelbilder diesser comics kannte ich noch gar nicht. aber sind auf jeden fall empfehlenswert, wer sich für alte comics interessiert sollte sich die kaufen.
am 10. Oktober 2014
Auch hier bekommt man eine gute Auswahl an Postkarten in einer schönen Box. Guter Preis und da ich die Karten für Postcrossing benutze ist es gut dass man gleich 100 Stück bekommt.