Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Dezember 2011
Das Buch hat eine wirklich liebenswerte Aufmachung,die kleinen Texte die jede Bastelei einleiten sind interessant und schön geschrieben, besonders originell ist auch die Bennenung der Schwierigkeitsstufen "not a Yedi yet" usw. Allerdings hatte ich mir die Projekte ein wenig spannender vorgestellt. Ein paar sind wirklich schön, andere wiederum kann man sicher überspringen.
Alles in allem: trotzdem empfehlenswert für alle Nerds, Geeks und Bastelkönige da draußen =)
am 13. Mai 2015
... die kreativen Ideen war mir zu "technisch" angelegt, eher für echte Technikfreaks geeignet! Hab das Buch aufgrund einer Empfehlung bestellt, aber hat mich persönlich nicht angesprochen ,,,