Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. November 2012
Dieses Buch ist wunderbar. Ich habe es zunächst in den USA gekauft, um es zu verschenken. Im Buchhandel hatte ich die Möglichkeit, das Buch mit anderen zu vergleichen. Dieses hat mir mit Abstand am besten gefallen. Es ist nicht nur die Technik der Herstellung beschrieben, sondern das Buch vermittelt auch den verspielten Charme der Macarons bis hin zur kreativen Verpackung. Die Anleitungen sind leicht verständlich und - was ich besonders wichtig finde - anhand von zahlreichen Bildern begleitet. Für mich zur Herstellung von Macarons die beste Wahl. Daher habe ich es mir selbst noch einmal bei Amazon bestellt. Klare Empfehlung.
am 10. August 2012
Ein wunderschönes Buch mit vielen Anregungen und ausgefallenen Ideen. Allerdings bleibt es immer noch eine Herausforderung Macarons zu backen. Ich habe es noch nicht 100% geschafft.
Ich versuche es weiter, das Buch hilft dabei.
am 4. März 2014
Bin noch am Ausprobieren, aber ich kann bisher nur gute Ergebnisse vorweisen. Sehr lecker und vielfältig. Meine Freunde und Bekannten waren begeistert