summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

The Little Dictionary of Fashion: A Guide to Dress Sense for Every Woman
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:19,13 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. März 2012
Ich hab dieses Buch als Geschenk für eine Freundin gekauft und bin begeistert. Wirklich schön verarbeitet sowie tolles Layout. Styletipps sind auch sehr nett, ich würde das Buch aber alleine wegen der romantisch-süßen Gestaltung weiterempfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2013
Ehrlich gesagt ziemlich langweilig und meiner Meinung nach, nicht mehr unbedingt zeitgerecht. Viel lernen kann man ebenfalls nicht, aber die Aufmachung ist ziemlich hübsch
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
It
It von Alexa Chung (Pappbilderbuch - 5. September 2013)

How To Be Parisian: Wherever You Are
How To Be Parisian: Wherever You Are von Anne Berest (Gebundene Ausgabe - 4. September 2014)

Das kleine Buch der Mode (noselection)
Das kleine Buch der Mode (noselection) von Christian Dior (Gebundene Ausgabe - 10. Juni 2014)