holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. März 1997
The most comprehensive book ever written on the challenging art and science of drawing caricatures! Lenn shows multiple examples of each face, showing how each decision the artist makes can lead to very different interpretations of the subject's features. The book is well organized and, naturally, copiously illustrated with examples of every race, gender, age, and body type imaginable. There is no other book on caricatures that covers the 'how' and 'what' quite so well as this gem of an art instruction book
am 18. März 2011
Ich habe angefangen zu zeichnen. Naturalistisch ist mir zu aufwändig, Karikaturen sind theoretisch einfacher (die Kunst besteht im Weglassen). Ich habe nach einem Buch gesucht, das mir das Karikaturenzeichnen nahebringt. Ich habe das Buch von Lenn Redman aus einem ganz einfachen Grunde gewählt: Es war das günstigste. Das hat jedoch nichts mit der Güte des Werks zu tun. Ich war schwer begeistert. Lenn Redman erklärt gut strukturiert und humorvoll, wie man Karikaturen zeichnet. Natürlich werde ich nicht allein über dieses und mit diesem Buch die hohe Kunst lernen, aber durch die Lektüre (und das Ausprobieren) habe ich einiges an Wissen dazu gewonnen.

Absolut empfehlenswert für jeden, der sich für Menschen interessiert und sie liebevoll abbilden möchte!
am 16. Dezember 2013
Auch wenn man kein Englisch versteht, ist dieses Buch für die Leut, die Karikaturen zeichnen wollen, sehr empfehlenswert. Die Auswahl an unterschiedlichen Möglichkeiten ist immens und man begreift die Anweisungen auch bildlich. Empfehlenswert.
am 3. Juli 2000
I recommend this book for anyone that wants to do caricatures. It is a step by step book on doing different faces from photos of different people. If you want to learn how to do a caricature, this is truly a good book to own.
M. Hoove
am 5. November 2013
+ Versand und Verpackung waren gut.
+ Dieses Buch ist ein muss für alle die gerne Zeichnen.
+ Die Karikaturen die in diesem Buch abgebildet sind, bedienen verschiedene "Genres". Man kann sich den Stil raussuchen, der für einen passt.

- Nichts.

Ein wirklich zu empfehlendes Buch.
am 25. September 2012
Obwohl in englisch doch unglaublich gut!!!
Sehr gut erklärt, sehr systematisch, auch für englisch weniger begabte sehr gut zu empfehlen.
I love it!!!
am 20. Dezember 2015
Im Buch sind viele Schritte zu der guter Karrikatur gezeigt. Man kann sehr gut Schritt für Schritt lernen, wie man die Karrikatur zeichnet.
am 7. Januar 1997
This book has to be the definitive book on caricaturing.
I have read and re-read this book to such an extent that
I need to order a new copy because the old one is so
dog eared.