1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch für Freunde der amerikanischen Küche, 1. Februar 2009
Das Buch ist ein sehr leidenschaftliches persönlich gestaltetes Kochbuch, an der die ganze Familie mitwirkte. Auch wenn es daher besonders für Fans von Trisha Yearwood, der Ehefrau von Garth Brooks, geeignet ist. Trotzdessen ist es eine tolle Ergänzung für jeden Kochbuchfan.

Es sind viele einfach gehaltene Gerichte enthalten, die gut zu kochen sind und gern auch zum abwandeln einladen.

Man findet Gerichte aus der gesamten Vielfalt der Einwanderer. Alles unter dem Motto: Das ist es, was mir und meiner großen Familie schmeckt.

Es werden genügend Alternativprodukte, oder wie man ein benötigtes Fertigprodukt selbst herstellt beschrieben, so dass auch der europäische Warenkorb vollkommen ausreicht und nicht zwingend teuer importierte Zutaten gekauft werden müssen.

Das einzig gewöhnungsbedürftige ist wie bei allen original Kochbüchern das System der amerik. Masseinheiten, doch dabei hilft die Web-Suche nach USA kulinarisch und der Blick in die dortigen Info-Seiten/Masseinheiten umrechnen.

Mein Favorit ist der schnell zu machende überbackene Schafkäse-Dip der besonders zum abwandeln einlädt.

Guten Appetit

Georgia Cooking in an Oklahoma Kitchen: Recipes from My Family to Yours
Georgia Cooking in an Oklahoma Kitchen: Recipes from My Family to Yours von Trisha Yearwood (Taschenbuch - 1. Juli 2014)