Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. August 2014
Habe mir das Buch mehr oder weniger als ''Sammlerstück'' zugelegt, da Fable ( zumindest der erste Teil + TLC ) mein absolutes Lieblingsspiel ist und ich es einfach haben musste.

Vorab muss man sagen, dass das komplette Buch auf Englisch ist, man kann jedoch vieles von den im Buch nicht zu knapp vorhandenen Bildern ableiten.

Der Inhalt basiert sich wirklich auf jeden einzelnen Fitzel im Spiel.jede Quest, jede Waffe, jeder Gegner, jeder Charakter, einfach alles wird haargenau mit Fundorten, Lösungen, Stärken und Schwächen beschrieben und mit wirklich tollen Artworks untermalt.

Für einen Neueinsteiger des spiels und mit ein bisschen Englisch - Grundkenntnisse auf jeden Fall ein MUSS, man wird nichts in diesem absoluten Meisterwerk verpassen.

Für mich eignet sich das Buch mehr als ''Sammlerdekoration'', das Buch ist wirklich TOP verarbeitet und stabil um es sich bei mir auf's Regal zu stellen.

Klare Kaufempfehlung !!!

Nebenbei auch noch ein kleines Dankeschön an Amazon für die schnelle zusendung , Klasse !
am 26. Februar 2014
Das Buch ist sehr schön verarbeitet, gut geschrieben und bietet nützliche Informationen/Hilfestellungen die keine Fragen offen lassen. Der perfekte Guide. Große Leistung für einen kleinen Preis.
am 7. März 2014
hübsch hilfreich und kultverdächtig ,alle geheimisse enthüllt, ein schmuckstück, jede menge artwork und hitergrund info. nicht nur für fans. kaufempfehlung
am 7. Februar 2014
Wunderschönes Buch
umfassender als ich erwartet habe

Zwar auf Englisch, aber das wusste ich ja vorher.

Jede Waffe, jedes Outfit, einfach alles aus dem Spiel Enthalten.

Hab es heute erst bekommen und werde noch lange brauchen um es Durchzusehen

Einfach schön und natürlich informativ :o)