wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Oktober 2013
Ich habe diesen Guide gestern erhalten und bin absolut begeistert. Die Qualität des Buches ist für ein Guide eines Videospiels extrem hochwertig.

Glänzig goldene Verzierungen auf dem Cover, die Seiten sind dick und glänzen ebenfalls.

Ein Beiblatt liegt bei, auf welchem ein Code abgedruckt ist, mit dem man auf primagames.com den eGuide (Internetguide) freischalten kann. (erforderlich: primagames.com-Account, Internet - offline geht nicht!)

Ausserdem ist eine "Stoff"matte dabei, auf welcher die Seekarte aufgedruckt ist. Für diese konnte ich bisher keine hilfreiche Verwendung finden, ist aber ein nettes Extra.

Der Guide an sich hingegen ist der absolute Hammer! Die Bilder sind schön und hilfreich, das Englisch sehr verständlich geschrieben.
Es gibt eine Einführung - Erklärungen zu allen möglich Gegenständen, Orten, Gegnern, Steuerung, HUD, usw.
Mit diesem Buch kann man das Spiel 100%ig abschliessen. (Herzteile, Figuren, Gegenstände, usw.)
Beim Walkthrough werden immer Nebenquests zwischengeschoben, bei denen man entscheiden kann, ob man diese sofort macht anstatt zum nächsten Tempel oder zur nächsten Hauptmission zu gehen. Dabei handelt es sich meistenens um Herzteile und Schatzkarten, aber auch manchmal um Gegenstände wie die Deluxe Pictobox usw. Das finde ich extrem hilfreich! So prüfe ich immer, ob sich die Nebenquest lohnt und ob ich gerade Lust darauf habe. Sobald ein weiterer Abschnitt auf der Karte freigeschaltet wurde, wird das im Buch erwähnt und es werden Vorschläge unterbreitet, was jetzt für Möglichkeiten offen stehen.

Für alle Rätsel stehen (teils neu visualisierte) Übersichtskarten zur Verfügung, welche das Erkunden sehr viel angenehmer machen.

Ich bin jetzt erst bei der dritten Perle am anfang, aber dieser Guide wird mich bis zur absoluten Komplettierung von The Wind Waker HD begleiten.

Klare Empfehlung, die alles im Spiel sehen wollen ohne es selber und zeitfressend zu entdecken.

Für alle, die das Spiel das erste Mal ohne Guide spielen möchten, empfehle ich nach dem Durchspielen komplett durch das Lösungsbuch zu gehen und schauen, was sonst noch alles möglich ist; da alles selbst rauszufinden um 100% zu erlangen dauert entweder extrem lange oder ist gar nicht möglich.

Um alles zu verstehen sind gute Englischkenntnisse notwendig. (Lesen)
am 27. Mai 2014
Ein in Englisch gehaltenes Buch in der Größe Din A4. Es ist reichlich bebildert und erklärt die Lösung zum Spiel. Man muss aber Englsich können, sonst ist es nur ein dickes Zelda Bilderbuch, aber ein Muss für alle Zelda Fans
am 20. November 2013
Sehr schönes Buch, perfekt für alle Zelda Liebhaber!
Wirklich hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet!

Alles Top!
am 9. März 2014
Alles in bester Ordnung also kann es nur weiterempfehlen :) mag es sehr :) liebe dieses buch :) hehe besser geht es nicht
am 20. April 2015
das buch von the wind waker ist zwar auf englisch aber man fidet trotzdem alles was man sucht und ist gut beschrieben
am 1. Dezember 2013
Das Lösungsbuch ist extrem hilfreich, man findet damit garantiert jedes Geheimnis, sei es alle Herzteile oder Schatzkarten oder sonstige versteckte Gegenstände. Einziger Minuspunkt, weshalb ich auch einen Stern abgezogen habe, ist, dass es das Buch nur in Englisch gibt, eine deutsche Übersetzung wäre schön gewesen. Trotzdem komme ich mit dem Buch sehr gut zurecht und meine Englischkenntnisse sind nicht grade berauschend, aber dank der vielen Bilder kann man dem Lösungsweg trotzdem gut folgen und weiß was zu tun ist. Für Zeldafans, die das Spiel zu 100% durchspielen möchten und ein bisschen Englisch können, durchaus empfehlenswert.