5.0 von 5 Sternen Absolut Gut, 7. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Nirvana - Unplugged in New York (Guitar School) (Taschenbuch)
Ein Muss für jeden aktiv spielenden Nirvana-Fan! 1a Tabulaturen! 100%ig korrekt, keinerlei Tippfehler, 100%ige Übereinstimmung mit dem Original. Text, Tonart, etz alles angegeben! Es hat einfach 5 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen zeitlos genial, 1. März 2009
Wer Gitarre spielt und Nirvana Fan ist, der braucht dieses Heft! Es bietet alle Gitarrenspuren des "Nirvana - Unplugged in NY" Albums übersichtlich in Noten UND Tabulatur. Angegeben sind aber auch die passenden Akkorde, sowie der Anschlag für die rechte Hand, so dass jeder - Einsteiger wie Profi - das Optimale für sich finden sollte. Auch Gitarrensoli und die Liedertexte wurden nicht weggelassen.
Nach dem ersten Anspielen kann ich sagen, dass die Songs dem Original nahezu identisch sind. Hier wurden keine Vereinfachten Arrangements verwendet.
Abgerundet wird dieses Heft durch Schwarz-Weiß Abbildungen der einzelnen Bandmitglieder, allen voran Kurt Cobain in seinem zeitlosen Strickpulli...
Ich bin begeistert, an Negativem ließ sich nichts finden: Das Produkt hält, was es verspricht. Daher 5/5.

5.0 von 5 Sternen Nirvana Guitar School, 5. Juni 2013
Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, ich bin voll zufrieden!
Alles war gut beschrieben, und durch die Rezensionen war ich voll im Bilde!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch aber leicht Unübersichtilich, 22. Mai 2007
Das Buch ist gut und die Noten sind einfach. Dennoch hätte man sich einfacher getan hätte man einfach mal die noten nochmal hingeschrieben als wiederholungszeichen zu setzen. Aber wer so wich ich die Zeit hat den weg durch diesen Gungle zu suchen der wird richtig viel spaß haben!!

Nirvana - Unplugged in New York (Guitar School)
Nirvana - Unplugged in New York (Guitar School) von Nirvana (Taschenbuch - März 1995)