5.0 von 5 Sternen Supernatural Wall Calendar
Für Fans der Serie ein absolutes Muss ! Angenehme Größe und witzig ausgewählte Motive. Ich freue mich schon auf 2013, wenn ich ihn endlich aufhängen kann ! Preis /Leistung ist auf jeden Fall gut !
Qualität der Bilder TOP ! Danke Amazon.
Veröffentlicht am 9. August 2012 von Claudia

3.0 von 5 Sternen Motivauswahl leider nicht ganz gelungen...
Die Aufmachung des Kalenders ist wirklich schön, nur haben mich die Bilder leider ein wenig enttäuscht.
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von Jenny

5.0 von 5 Sternen Supernatural Wall Calendar, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Supernatural 2013 Wall Calendar: The Television Series (Kalender)
Qualität der Bilder TOP ! Danke Amazon.

5.0 von 5 Sternen Kalender 2013 Supernatural, 15. September 2012
Mein Sohn sollte ihn erst zu seinem Geburtstag bekommen. Wir haben uns entschieden, dass er den Kalender jetzt schon bekommt. Er hat sich sehr gefreut, da er ein Fan von Supernatural ist. Die Freude war groß und ist sehr gut bei ihm angekommen. Toller Kalender, die Bilder sind einzigartig.

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 14. September 2012
Der Kalender enthält tolle Bilder mit Szenen aus Staffel 7. Keine langweiligen sich immer sehr stark ähnelnden gestellten Fotos. Gute Bildqualität.

3.0 von 5 Sternen Motivauswahl leider nicht ganz gelungen..., 20. Januar 2013
Bei den meisten handelt es sich um Szenen aus der Serie, wobei es meiner Meinung nach definitiv Bessere gibt die man für diesen Kalender hätte nutzen können, wenn man nur etwas gesucht hätte! An Auswahlmaterial dürfte es ja schließlich nicht mageln. Eingefleischte Supernatural-Fans werden an diesem Kalender aber trotzdem Ihre Freude haben!

4.0 von 5 Sternen Super Kalender mit coolen Fotos !!!, 12. Dezember 2012
Bei diesem Kalender kommen alle Supernatural Fans auf ihre kosten.
Ich selbst und auch mein Sohn fahren voll auf die Serie ab.
Ein muß.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 22. Februar 2014
Ein Jahr hang dieser wunderbarer Kalender an meiner Wand. Schöne Fotoauswahl, gute Qualität, nichts zu meckern. Mehr ist nicht zu sagen, der Kalender ist nur zu empfehlen, das Jahr ist zwar jetzt vorbei, aber man könnte die Fotos trotzdem ausschneiden und als Poster aufhängen oder sonstiges.

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 23. Juni 2013
R. Hansen "Ohrwurm" (Übach-Palenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ausschnitte aus der Serie in Kalenderform - ein wenig einfallslos. Dennoch finde ich, darf der Kalender in meiner Sammlung nicht fehlen

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. August 2012
Hey :D
Der Artikel ist genau wie beschrieben!
Einfach wunderbar!
Gut, dass ich 2 bestellt hatte - noch einen für eine Freundin von mir. :)
Einfach klasse!
Da freue ich mich richtig auf nächstes Jahr!^^
LG