Street View: The New Nylon Book of Global Style
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:24,67 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Januar 2011
Ich liebe Mode und besonders mag ich auch Streetstyle-Bücher. Die "Models" wurden nicht von einem speziellen Stylisten gekleidet sondern tragen das, was sie immer tragen.
In "Street View" sind Fotos von ganz normalen Menschen aus sieben Modemetropolen. Es macht totalen Spaß, sich die Fotos anzuschauen und den ein oder anderen Style mal nachzumachen. Es gibt so viele Inspirationen für eigene Looks oder Designs und man findet bei jedem neuen Anschauen andere tolle Dinge. Am Ende sind noch die besten Shoppingtipps für gerade diese Modemetropolen aufgeführt. Die für Stockholm werde ich im Sommer gleich nutzen =)
Ich kann das Buch echt empfehlen für Leute, die Mode,Streetstyle etc. lieben und auf der Suche nach neuen Inspirationen sind!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2011
Wer sich von diesem Buch Stylingratschläge erhofft, wird in jedem Fall enttäuscht sein. Wer aber nach Inspiration für den eigenen Stil sucht, wird in "Street View" mit Sicherheit fündig.
Die verschiedenen Styles einiger Weltmetropolen wie New York, L.A., Tokyo oder London werden anhand schöner Farbfotos gezeigt und reflektiert. Die abgebildeten Person erklären jeweils, was sie an ihrer Stadt mögen und warum sie die Kleidung tragen, die sie gerade tragen.
Jedoch fehlen meiner Meinung nach einige Städte wie Paris, Berlin oder vielleicht auch Mailand. Was dagegen Stockholm oder Montreal hier zu suchen haben, ist fraglich.
Schön zum Durchblättern oder zum Lesen/Anschauen im Zug und durchaus inspirierend, aber teilweise etwas lückenhaft (Wo ist Paris?!). Deshalb drei Sterne.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.