Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Dezember 2011
Als Fan der Serie "Castle" waren die 3 Bücher für mich natürlich ein Muss.

Während das 1.Buch noch Mängel hinsichtlich Schreibstil und Handlung aufwies und die Charaktere fast zu 100 Prozent denen der Serie entsprachen, konnte man bereits im 2.Buch eine deutliche Verbesserung in allen oben genannten Punkten merken.

Das dritte Buch, das meines Erachtens nach das Beste ist, überzeugt mit einem guten Schreibstil, einer spannenden Handlung sowie interessanten und sympathischen Charakteren, die zwar eindeutig von "Castle" inspiriert aber - durch deren Weiterentwicklung - nichtmehr reiner Abklatsch der Serien-Charaktere sind.

Alles in allem war ich sehr begeistert von dem Buch und hatte es innerhalb 2 Tagen ausgelesen. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer unterhaltsamen Abendlektüre oder einem Buch für Zwischendurch ist.
am 30. Januar 2013
Ein fantastisches Buch, echt zu empfehlen. Super spannend und aufregend. Das beste Buch welches ich je gelesen hab!!!! Einfach klasse!!!
am 20. Januar 2013
Ein tolles Buch das sich mit einer meines Lieblingsserie beschäftigt und gerade für Fans der Serie interresant ist aber auch so.
am 20. Januar 2013
Gut geschrieben, spannend und unterhaltsam. Ganz so wie man sich die Bücher aus der Serie vorgestellt, erträumt und erhofft hat
am 23. September 2014
Sehr unterhaltsam. Da ich ein Fan von Castle bin, find ich die Bücher eh Klasse.:). Und ich freue mich schon auf die nächsten!
am 8. Dezember 2011
Da gibt es nicht viel zu sagen. Der dritte Band ist der beste. Wer die beiden ersten Bücher mochte sollte auch dieses lesen. Ja, es ist kein literarisches Meisterwerk, aber wer die Serie mag findet auch Gefallen an den Büchern. Hinweis: Auch für nicht Englischlehrer und Professoren geeignet.
am 3. März 2012
Auch dieser Teil ist wieder sehr gut gelungen. Wer ein begeisterter Zuschauer der Serie ist, wird auch in diesem Buch vieles aus der 3. Staffel wieder erkennen. Ich habe "Heat Rises" wie auch die Vorgänger gerade zu verschlungen. Also ein absolutes Muss für jeden Fan der Serie "Castle" sowie der "Heat" - Reihe. Ich hoffe, dass die Schöpfer von "Castle" auch weiterhin so gute Storys für Serie und Buch erschaffen können. Also viel Spaß beim Lesen :-))
am 9. Juni 2014
Great Book! and the service too :) I advise You to bay it and to read it :) :) :)
am 24. März 2012
Heat Rises ist mein dritter Nikki Heat, allerdings beginnt er echt schleppend. Interessant sind eigentlich nur die Parallelitäten zur Serie und gelegentliche Anspielungen. Fesselnd ist er nicht...