5.0 von 5 Sternen Jamie Oliver - Best cook ever!, 7. Mai 2002
Von Ein Kunde
Lebe derzeit in England und kannte Jamie anfangs nur vom Hoerensagen. Als ich dann auf einem Heimflug vom Urlaub im Flugzeug eine Fernsehfolge von ihm sah, war es um mich geschehen. Die Sendungen wurden alle angeschaut und jede war bessesr als die naechste. Happy Days with the Naked Chef ist bereits das dritte Buch das ich von Jamie gekauft habe, und ich kann es nur jedem empfehlen. Die Gerichte schmecken hervorragend und sind einfach nachzukochen. Der nette Ton macht das Buch fast auch ohne Kochen lesenswert, aber dann wuerden Sie ja den kulinarischen Genuss versaeumen ... Empfehlung: Unbedingt kaufen! Besonderheit bei diesem Band: Englische Standardgerichte neu interpretiert, sowie auch ein Teil fuer Kinder!

5.0 von 5 Sternen "Happy Days" garantiert, 29. Januar 2002
Von Ein Kunde
Ich habe in Australien die Kochshow von J. Oliver gesehen und mir anschließend das Buch gekauft. Es begeistert mich jeden Tag neu. Einfaches, schnelles , raffiniertes Kochen und das auf charmante, witzige Weise präsentiert, das sucht hier seinesgleichen. Jamie spricht mit seiner Art nicht nur die jüngere Generation an, aber diese sicherlich besonders. Bestimmt ein tolles Geschenk für jeden, der gerne ißt und gerne kocht, bzw. überzeugt werden soll, das Kochen Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen Wie man einfach sensationell kochen kann, 26. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Happy Days with the Naked Chef (Gebundene Ausgabe)
Ein riesen Erfolg mit allen Rezepten die ich - kompletter Küchenlaie - bis heute mit Jamie Oliver's einfachen Tipps hingebracht habe. Alle Gäste schwärmen von den Carbonara Teigwaren, die im Handumdrehen gemacht sind und nie falsch geraten. Nebst den einfachen, kurzen Texten gibt's viele tolle Bilder, die einem noch mehr zum Nachahmen animieren ohne je künstlich zu wirken. Die Fotos des Kochs und seiner Freunde sind für ein Kochbuch erfrischend neu und anders. Ein Feurwerk an Lebens- und Gaumenfreuden!!!

5.0 von 5 Sternen super - jamie mal ganz im original!!!, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Happy Days with the Naked Chef (Taschenbuch)
schnelle lieferung von englischem original - und wie immer bei jamie tolle rezepte (und das im original!!!)
seine art und humor kommt so noch besser rüber!!!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. Januar 2003
In der Spotlight Januar Ausgabe wurde Jamie Oliver vorgestellt. Nachdem ich am Anfang skeptisch war, ob ein Engländer wirklich gut kochen kann, habe ich mir das Buch bestellt. Alle Zweifel waren absolut unbegründet. Die Rezepte sind einfach nachzukochen ohne grossen Aufwand. Man braucht dazu auch nicht massig Töpfe und Geschirr. Er kocht viel mit Kräutern, was jedem Gericht eine spezielle Note gibt.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Happy Days with the Naked Chef
Happy Days with the Naked Chef von Jamie Oliver (Gebundene Ausgabe - 9. Oktober 2002)