5.0 von 5 Sternen Einer der coolsten Superhelden(asassin) die es je gab!
Vor 10 Monaten von Sebastian Schaetzle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Daniel Way is great
I didn't like the first chapters, but the others where pretty good!! If you're a fan or maybe "new" : buy it! It's totally worth it :D
Vor 10 Monaten von Valentin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einer der coolsten Superhelden(asassin) die es je gab!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool by Daniel Way: The Complete Collection - Volume 1 (Taschenbuch)
Mit haufenweise starken, lustigsten Einzeilern wie man Sie sonst nur von Arnie&Co. kennt ist Deappool neben Spawn mein neuer lieblings Antiheld, denn sein anscheinend Chizophren "Kalkulierter" Wahnsinn gepaart mit Galgenhumor und Splatter feinsten, verpackt in eine spannende, actionreiche Storry machen ihn unberechenbar und einzigartig. Er trift viel auf andere Marvelcomiccharaktere wie z.b den neuen Avengers und kann es selbst mit Wolverine aufnehmen! In einem Zug durchgelesen.
Sehr detailreicher Zeichenstiel!
Haben muss, für alle Actionfans

Wenn Sammelband Nr. 2 wieder erhältlich ist hole ich Ihn mir gleich mit Nr. 3 zusammen!

Extreme Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Nicht nur etwas für eingefleischte Comic-Fans, 27. November 2014
Ich würde mich jetzt nicht als reinen Nerd bezeichnen, auch wenn meine Hobbies und Interessen sicherlich in diese Richtung tendieren. Comics mochte ich bereits zu Teanager-Zeiten und fand u.a. die damaligen Amazing Spider Man sehr cool.
Irgendwann habe ich das Hobby etwas aus den Augen verloren, auch wenn ich regelmäßig zur Entspannung in meinen alten Heften gelesen und geschaut habe.
Irgendwann bin ich über Deadpool gestolpert und habe mich im Netz ein bissl schlau gemacht. Und weil gefallen, habe ich mir den Sammelband bestellt.
Mir gefällt der Zeichenstil und die Storries. Mein Englisch ist sicherlich ein wenig eingerostet, aber ich verstehe alles trotzdem sehr gut.
Daher von mir aus eine klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen der Comic ist gewohnt unterhaltsam, das Material so lala..., 26. März 2015
Nachdem das allermeiste von Fabian Nicieza und Joe Kelly schon bei mir im Regal steht, will ich diese Serie auch meiner Sammlung hinzufügen.
Inhaltlich fällt auf, dass es mehr Humor und weniger Drama als bisher gibt. Das kann man mögen oder auch nicht, ich bin mir noch nicht sicher.

Ein Stern abzug, weil der Umschlag aus labrigem, dünnen Karton ist.

5.0 von 5 Sternen Awesome, 1. Juni 2014
Der Comic ist mit etwas verspätung, gut bei mir angekommen.

Die Deadpool collection lohnt sich auf jeden fall! Deadpool ist nicht wirklich in die Superhelden kategorie einzuordnen, auch wenn er immer wieder versucht in die helden liga aufzusteigen, das ganze ist gut gezeichnet und die story mit viel humor erzählt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenfassung, 23. Dezember 2013
Ich bin der Meinung das Daniel Way the king of comic ist. Ich liebe seinen Humor und die Art wie er Deadpool darstellt. Wofür andere Seiten und ganze Hefte brauchen um einen Charakter lustig darzustellen reicht bei Way teilweiße nur eine Sprechblase (z.B. "Madness")
ich LIEBE es

5.0 von 5 Sternen Deadbool rockt, 21. Mai 2014
Ein super Sammlung und ein guter Start für alle die Deadpool nicht kennt. Klare Kaufempfehlung für alle die mal den etwas anderen Marvel Held lesen möchte

3.0 von 5 Sternen Daniel Way is great, 25. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 28. Dezember 2014
H. Schwab (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab mich zum ersten mal über superhelden comics getraut (ala marvel/dc) - und da war für mich deadpool die erste wahl (weil aus meiner sicht ganz was anderes)

da ich eher ein comicneuling bin hab ich mir etwas schwer getan, dass man direkt in einer handlung einsteigt, wenig vorgeschichte hat und auch innerhalb des buchs von kapitel zu kapitel fast wie kurzgeschichten massiv springt - aber ich finde das comic gut! sehr gut sogar - die bilder sind super gezeichnet, die texte amüsant - ich hab meinen spass - und daher 5 punkte

Deadpool by Daniel Way: The Complete Collection - Volume 1
Deadpool by Daniel Way: The Complete Collection - Volume 1 von Andy Diggle (Taschenbuch - 13. August 2013)