Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2015
Ich habe dieses Buch mir und meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Wir waren uns beide nicht sicher, ob wir es durchhalten werden, jeden Abend an den Bucheintrag bzw. die Bucheinträge zu denken. Aber siehe da, es ist nun fast ein Jahr um und wir haben jeden Tag ausgefüllt. Klar, das ein oder andere Mal hat gab es 2 oder 3 Tage, an denen man keinen Kopf dafür hatte. Aber das wird dann einfach schnell nachgeholt. Insgesamt macht es wirklich Spaß, man erfährt sehr viel über seinen Partner und die eigene Beziehung! Ab und zu wiederholen sich ein paar Fragen indem sie anders gestellt werden aber das empfinde ich nicht als dramatisch. Von mir eine Kaufempfehlung :)
am 16. Januar 2015
Ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder für frisch Verheiratete. Abwechslungsreiche und interessante Fragen. Ein schönes Stück Erinnerung für Paare allemal
am 16. März 2014
Das buch ist nach zwei tagen angekommen. Es ist genau so, wie es auch beschrieben ist. Ich kann mich nicht beschweren.