5.0 von 5 Sternen zu empfehlen
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von J. Bether

3.0 von 5 Sternen inhaltlich gut, aber optisch ein Desaster
Als das Heft ankam, musste ich erst einmal überprüfen, ob ich auch das richtige Werk bestellt hatte! Da die Klavierlehrerin dieses gefordert hat, konnten wir natürlich nicht wählen, aber ich hätte im Regal nie zu diesem Heft gegriffen, da es sehr antiquiert ausschaut. Inhaltlich ist es schön aufgebaut und macht den Kindern Freude und...
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Leseeule

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 22. Januar 2011
J. Bether (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Michael Aaron Piano Course Heft 1 (Klavierschule): German Language Edition (Taschenbuch)
Meine Klavierlehrerin kaufte dieses Übungsheft für meinen Unterricht und da ich damit sehr gut zurecht kam, habe ich es meinem auch an Klavierunterricht interessiertem Cousin geschenkt. bei diesem Unterricht wird von Anfang an mit beiden Händen gelernt, es sind zu Beginn Zahlen als Hilfestellungen an den Noten (als Fingerpositionen), später werden es weniger und die Stücke sind sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 2. Juni 2011
Ich habe selber mit diesem Heft das Klavierspielen gelernt und unterrichte seit 2 Jahren damit. Ich finde die Lieder toll, gerade für Kinder im Alter von 6-12. Sie sind nicht zu schwer, aber haben trotzdem einen stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad.
Das einzigste was mich stört sind dass zu viele Zahlen bei den Noten dabei stehen, dass lässt die Schüler langsamer die Noten lernen, da es 'bequemer' ist nach Zahlen zu gehen.
Mein Tipp: Nach einiger Zeit die Zahlen mit Bleistift übermalen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. Februar 2009
Carsten Salveter (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alte, aber zum Teil einfache Stücke. Zum Üben gut geeignet. Langsam aufsteigender Schwierigkeitsgrad. Gut zum Selbststudium geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Klavierschule von Aaron Michael, 23. April 2012
Klavierschule von Michael Aaron für Kinder ist ein tolles Heft!
Einfach beschrieben und erklärt für kleine Anfänger!
Würden es wieder bestellen, inerhalb von 3 Tagen war es bei uns in Österreich!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Einstieg in die Welt des Klaviers., 20. Februar 2012
Die Übungen sind gut aufgebaut und die Kinder machen schnelle Fortschritte. Kann es nur empfehlen.
Von Klavierlehrern wird dieses Buch ebenfalls empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Januar 2013
Das Buch hat uns Klavierlehrerin empfält.Wir finden dieses Buch auch sehr gut!Leicht zu spielen.Kinder lernen sehr schnel und das macht Spass.

5.0 von 5 Sternen Klavierschule, 23. Mai 2013
Genau das Richtige, um als Anfänger mit dem Klavierspielen zu beginnen. Sehr übersichtlich, einfach, so macht Musik Spass. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Piano Course Heft 1, 23. November 2013
Da wir ein wunderschönes altes Klavier haben, wollte ich durch dieses Buch Klavier spielen lernen. Es ist gut verständlich geschrieben.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Oktober 2013
super, nettes Buch für die Kinder. Unsere Oma lernt auch gleich noch fleissig mit Klavier. Danke für die schnelle Zusendung.

4.0 von 5 Sternen Lieferung......, 24. Oktober 2014
+Produkt sehr gut zum beidhändigen üben!
+Gute Stücke

-Zahlen über die Noten die angeben(helfen)sollen welche finger man während dem spielen benutzen soll.......sehr störend.....

Ansonsten hat mich eine Sache aufgeregt und zwar hat der Postbote das heft einfach in den briefkasten gestopft dabei ist das heft ziemlich verknittert......hätte es auch einfach einen nachbar abgegeben können...

Michael Aaron Piano Course Heft 1 (Klavierschule): German Language Edition
Michael Aaron Piano Course Heft 1 (Klavierschule): German Language Edition von Michael Aaron (Taschenbuch - 1. Oktober 1996)