holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Februar 2014
Die Klavierschule ist gut trotz der sehr altmodische Aufmachung.
Leider ist der Druck so schlecht, dass man die Fingersätze oft nicht erkennen kann. Ist es ein 2 oder 3 oder 5? Man muss es erraten.
Sonst sie die Musikstücke gut zu spielen auch von Anfängern.
am 23. Mai 2013
Nachdem wir nun den ersten Band erfolgreich geübt haben, war der 2. Band ein absolutes Muss. Für Anfänger sehr zu empfehlen.
am 10. Mai 2013
Wer mit dem ersten teil von Aaron's Klavierschule gut zurecht gekommen ist, der wird auch den zweiten Teil mögen. In jeder Lektion kommt ein neuer Lernschritt hinzu, kleine Theorieeinheiten wechseln sich mit Übungsstücken ab. Einzig die Liederauswahl ist nicht ganz mein Geschmack. Etwas modernere Stücke fände ich nicht schlecht und auch auf die Zeichnungen bei den Liedern könnte ich verzichten.
am 22. November 2015
Mir als älterer Wiedereinsteiger und somit Anfänger macht dieses Heft viel Freude, den es verbindet leicht zu lernende und harmonische Stücke mit Lehrstoff und Fingerübung. Dieses Buch eignet sich auch gut für Autodidakten und hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.
am 21. März 2016
.... also ich (45+) lerne selbst Klavier und finde die Schwerpunkt-Abwechslung dieser Klavierschule sehr gelungen.
Der Druck ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht weiter.
am 1. Februar 2016
So alt die Klavierschule auch sein mag, so beliebt sind nach wie vor so manche Stücke aus dem Heft. Empfehlenswert.
am 7. Februar 2013
Das Buch vom Lehrer empfohlen und wir immer wieder eingesetzt. Der Inhalt dieses Heftes entspricht den Erwartungen und ist für den Unterricht sinnvoll
am 18. April 2014
the book was in great condition and the Service was fast
thanks so much, super will do Business with you again
am 9. Februar 2010
Die Klavierschule ist ein Superlehrbuch fuer Anfaenger und man macht schnell Fortschritte, die einen immer weiter motivieren.