summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Busted Flush (Wild Cards Novel)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:7,69 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2013
Vielleicht liegt es daran, dass dieses Buch nicht das erste Buch aus der Serie ist, vielleicht aber auch daran, dass es so (zu?) viele Charaktere enthält: ich werde nicht wirklich warm mit der Geschichte. Ärgerlich fand ich auch, dass George R. R. Martin nicht der Autor, sondern der Editor der Geschichte ist (hat für mich einen fahlen Beigeschmack: will man so mehr Umsätze erzielen?), die aus Kurzgeschichten verschiedener Autoren zusammengesetzt ist. Ich finde, das merkt man auch im negativen Sinne. Es ist zwar eine zusammenhängende Geschichte, aber mich persönlich sprechen nicht alle Kapitel an. Mich hat vor allem gestört, dass die Autoren ständig mit mir unbekannten Abkürzungen um sich geworfen haben. Durch die Vielzahl der Charaktere hat mir bis mindestens zur Mitte des Buches der Überblick gefehlt. Ich werde mir die anderen Bände der Reihe nicht kaufen, obwohl ich die Idee der Geschichte durchaus sehr reizvoll finde.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.