Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Karten|Ändern

am 17. Februar 2011
Ich wartete lange auf die volle Version dieses Decks. Endlich war sie da, und ich hielt es in den Haenden.
Emily Carding hat mit diesem Deck wieder mal gezeigt wie man Magie leben kann.
das wird jeder sehen der dieses Wunderbare Deck in den Haenden haelt.
Die Karten sind stabil, Leuchten in den Schoensten Farben, und vor allem sie sind gut mischbar, und nach laengerem, taeglichen Einsatz sind keine Gebrauchspuren and den Karten zu sehen. Sogar die schwarze Umrandung der einzelnen Karten haelt den Gebrauch stand, was ich bisher noch bei keinem Deck erlebt habe.
Schiffer Publishing hat mit der Qualitaet und Aufmachung dieses Decks, wieder mal gezeigt das es auch anders gehen kann, naehmlich eine Stabile Schoene Stuelpschachtel , und Qualitativ Gute Karten und ein wunderbares kleines Buechlein.
Das Buechlein hat 96 Seiten , ist stabil und sehr gut aufgeteilt.Es wird erklaert woher die Sidhe stammen und wer sie sind. Dann folgen die Karten:
Grosse Arkanen werden nicht nur beschrieben sondern auch die Notizen der Kuenstlerin zu jeder einzelnen karte dargestellt.Die Kleinen Arkana werden kurz beschrieben und mit wunderschoenen Reimen zusaetzlich beschrieben. Dann folgen Legetechniken, und Moeglichkeiten zur Meditation mit den Karten.
Ich glaube das viele mir zustimmen werden die dieses Tarot Deck besitzen, das dies eines der schoensten Tarot's ist das man erwerben kann, und von den ca. 400 die ich besitze, ganz schnell auf Platz eins gewandert ist.
Fazit: Sidhe, was sonst?
Wer ein wunderschoenes sanftes aber auch ernstgemeintes, ehrliches Deck sucht, wird hie auf keinen Fall enttauescht sein.