5.0 von 5 Sternen Fantastische Bilder
Dies hier gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern. Die Bilder sind fantastisch, sehr gut ausgearbeitet und sehr gute Beispiele, von denen man eine Menge lernen kann. Es ist eine Freude es anzusehen. Vielen Dank an die Künstler. Ich würde es jederzeit wiederkaufen.
Vor 20 Monaten von Lara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Beispiele, aber mehr Schritt für Schritt wäre besser
Ich habe mich gefreut als das Buch bei mir ankam und war dann doch sehr Enttäuscht.
Die Gezeichneten Bilder sind super gemacht. Ich hätte mir allerdings gerne wenigstens ein Beispiel gewünscht, was von Anfang an als Entstehungsschritt gezeigt wird. Eben wie man es solche Gebäude zeichnet.
Es sind zwar kleine Schritte dabei, das man z.B. erst...
Vor 16 Monaten von Blue veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Beispiele, aber mehr Schritt für Schritt wäre besser, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw and Paint Fantasy Architecture (Taschenbuch)
Es sind zwar kleine Schritte dabei, das man z.B. erst ein grobes Scribble machen sollte, aber Bilderhaft ist nichts von Anfang an dabei. Ab fertiger Bleistiftzeichnung bis zum Fertigen Bild. Davor wird leider nichts erklärt.

Eher was für Fortgeschrittene anstatt für Anfänger. Schade...

Was ich dennoch toll finde ist, das es Traditionelle und Digitale Coloration in diesem Buch erklärt wird. Allerdings ebenfalls nicht Schritt für Schritt und Digital ist umfangreicher als das Traditionelle.

Kaufen würde ich es mir nicht nochmal. Referenzen kann ich auch im Internet suchen :-/

3.0 von 5 Sternen Gutes Anschauungsmaterial, aber nur für Fortgeschrittene!, 31. März 2014
Von diesem Buch habe ich leider etwas mehr erwartet- mehr Tutorials und so.
Vielmehr werden hier verschiedene Arten von Architektur und Materialbeschaffenheiten vorgestellt und verglichen.
Die Vorzeigewerke sind auch eher Fertigprodukte als Schritt für Schritt Anleitungen.
Also wirklich eher nur Anschauungsmaterial als ein How-to-do Buch.
Ich werde dieses Buch wahrscheinlich erst in Anspruch nehmen können, wenn ich bei Photoshop etwas weiter fortgeschritten bin...

5.0 von 5 Sternen Fantastische Bilder, 9. April 2013

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Februar 2013
Das Buch ist insgesamt sehr schön auch die Bilder im inneren geben viel anstoß um zu zeichnen. auch wenn das ein oder andere richtige tutorial es nochmehr schmücken würde.

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. November 2014
Ich habe mir das Buch bestellt und auch wenn es auf Englisch ist, komme ich mit den recht einfach geschrieben Texten sehr gut klar und kann es auch beim Gestalten am PC gut verwenden, weil man immer etwas nachschlagen kann und so.
Da sich der Autor allerdings mehr auf das Zeichnen am PC konzentriert, kann man als traditioneller Zeichner manchmal nichts damit anfangen, allerdings lassen sich die Tipps zum Gestalten und Entwerfen im Skizzenbuch auch wunderbar auf großen Formaten anwenden und mit Acryl oder Aquarell weiter verwenden.
Ich finde das Buch gut und würde es mir glaube ich noch mal kaufen ^^.
Allerdings ist es bei der Lieferung ein wenig verbogen worden ^^

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss für Comiczeichner, 29. Januar 2014
Ein Pflichtkauf für jeden Storyboard- und Comiczeichner! Autor gibt zahlreiche Tipps für die Komposition von stimmigen Frames und guten Seitenlayouts.

5.0 von 5 Sternen Fantasy, 10. September 2012
Ich bin sehr begeister von den Buch .Es sind tolle Bilder interresante Ideen mann wirt durchaus inspiriert .
Auch ist alles detairt beschrieben .Hat mir sehr gut gefallen

How to Draw and Paint Fantasy Architecture
How to Draw and Paint Fantasy Architecture von Rob Alexander (Taschenbuch - November 2010)