5.0 von 5 Sternen Tolles Postkartenbuch, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book (Postkartenbuch)
Wo ist Waldo? Ein beliebtest Spiel für jung und alt. In dem Postkartenbuch befinden sich 30 Postkarten auf sehr dickem Papier, sehr robust. Die Postkarten sind etwas größer als normalerweise (16,5 x 12 cm) mit abgerundeten Ecken. Alle Karten zeigen unterschiedliche Motive und sind mit vielen Details ausgestattet. Auf allen Karten ist Waldo zu finden, auf der Rückseite stehen jeweils noch 3 weitere Dinge, die gesucht werden können. Teilweise sind diese Dinge (und auch Waldo) so knifflig versteckt, dass man lange suchen muss. Ein echter Spaß nicht nur für Kinder! Die Rückseite ist ebenfalls schön gestaltet mit "Waldo-Briefmarke". Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Einziger Minuspunkt: Die Karten lassen sich schwer heraustrennen und bei einigen bleiben sie Kleberreste, die sich aber mit etwas Geduld entfernen lassen.
Alles in allem eine tolles Buch, nicht nur als Postkarten verwendbar. Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Postkartenbuch, 10. September 2011
Herausnehmbare Suchbilder Postkarten.
Gesucht werden muss immer Waldo (der Junge mit dem geringeltem T-Shirt) und auf der Rückseite der Karte ist vermerkt was noch gefunden werden muss.
Fast zu schade zum verschicken.
Gute Qualität.
Wer Lali Karten mag, wird auch diese mögen.

5.0 von 5 Sternen Alle lieben Wally!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Where's Wally? (Postkartenbuch)
Ich bin Postcrosser und deshalb immer auf der Suche nach schönen Postkartenbüchern!
Wally ist bei Postcrossern sehr beliebt, die Karten sind sehr liebevoll,bunt und schön gestaltet. Auf der Rückseite sind Adresslinien gedruckt und außerdem jeweils drei Alternativvorschläge angegeben, was außer Wally noch auf der Karte gesucht werden kann.
Die Karten sind von sehr guter Qualität, dick und hochglänzend, außerdem sind die Ecken abgerundet.
Ich werde mir dieses Postkartenbuch auf jeden Fall nochmal kaufen.
Für mich ist Wally Kult, deshalb 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 11. August 2013
Die Postkarten sind auf richtig dickem Papier gedruckt, macht was her. :)
Trotzdem dass die Karten etwas größer wirken und sind, gehen sie mit 45 Cent auf den Postweg, echt klasse.

Alle fanden die Karten bisher richtig witzig und wer Walter kennt, freut sich doppelt.

Die Suchfragen auf der Rückseite sind in Englisch, aber das ist halb so schlimm, finde ich.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Where's Wally? (Postkartenbuch)
Für alle Fans von Where's Wally ist dieses Postkartenbuch genau das richtige. Es bietet 30 fantastische Karten die viel Suchspaß bieten - fast zu schaden zum versenden. Die Karten sind aus sehr dickem fast schon unzerstörbarem Karton. Auf der Rückseite gibt es jeweils 3 zusätzliche Suchrätsel pro Karte.
Einzig beim Heraustrennen muss man etwas Gewalt anwenden, es ist aber durch den sehr starken Karton nahezu unmöglich eine Karte beim Heraustrennen zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 23. September 2014
Nachdem ich dieses Portkartenbuch bei postcrossing.com gesehen habe, musste ich es auch kaufen und wurde nicht enttäuscht. Die Postkarten sind etwas größer als normale, ebenfalls sind sie etwas dicker. Dies ändert aber nichts an dem benötigten Porto, man muss nicht mehr bezahlen. Beschriften lassen sich die Karten sehr gut mit Kugelschreiber und die zusätzlichen Rätsel auf der Rückseite sind auch sehr interessant.
Wenn ich alle Karten verschickt habe, werde ich das Postkartenbuch auf jeden Fall wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Supercool, 16. April 2014
Ich liebe dieses Postkartenbuch :-)

Auf jeder Postkarte ist ein Wimmelbild, auf dem Walter und noch ein paar weitere Gegenstände oder Personen zu suchen und finden sind.
Postkarten sind ziemlich fest und haben schön viel Platz zum Beschreiben.

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
habe mittlerweile schon 3 dieser bücher bestellt .tolle feste pappe sehr schöne leuchtende farben mit tollen " wimmelbildern " . gefällt mir sehr gut

4.0 von 5 Sternen Witzig und nett, 28. März 2014
Gut und qualitativ hochwertig gemacht. Einziges Manko beim Verschicken ist, das Waldo als Vorlage nicht auf der Postkarte drauf ist. Das wäre noch nett gewesen. Die Zusatzfragen sind super und auch sonst ist viel zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Postkarten, 3. Februar 2014
Ich hatte das eingebaut in einen Adventskalendar, meine Freundin hat sich über jede neue Karte gefreut. Die Suche macht Spass auch wenn man die Rätsel schnell gelöst hat. Trotzdem gerne 5 Sterne!

Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book von Martin Handford (Postkartenbuch - 8. Februar 2011)