holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Februar 2014
Super tolles Buch. Geht nicht mehr ohne. So viel wichtiges, informatives vor allem für Krebspatienten. Bitte nicht vom Titel ablenken lassen.
Bin begeistert, hole es immer wieder hervor und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Von der Gefahr der Milchprodukte, über PH-Wert, Fleischkonsum, Psyche, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittelindustrie, Mediation, Yoga etc wird alles wichtige abgedeckt um das Leben aufzuräumen.

Sehr witzig, leicht und locker geschrieben. Viele hat es gestört, wie locker sie mit Krebs umgegangen ist und dass man ihm in den A.... treten muss. Doch genau darum geht es. Darum die Verantwortung zu übernehmen und sein Leben neu auszurichten und sich NIEMALS unterkriegen zu lassen.

Dieses Buch ist eine Hommage an die Frau, die Weiblichkeit, die Intuition, die Stärke und gibt absolut Power!
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!
am 7. Februar 2012
I wanted to try the 21 day adventure cleanse that Kris Carr describes in this book. But not only this part is interesting; it's a good book for everybody interested in a healthy way of life and eating.
am 25. August 2012
Ich war wahrhaftig überrascht als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen. Ich selbst lese etwa 5 Jahren non stop Gesundheitsbücher. Ich hätte mir viele davon sparen können, da Chris Karr ein weites Spektum an Infomation abdeckt. Und das noch in leicht verständlichem English nicht stock steif erklärt! Falls man dennoch noch genauer in die Materie gewisser Themen eintauchen möchte, hat sie ein Liste ihrer Bücherquellen in Buch mitaufgenommen. Ich bewundere diese Frau, die es geschafft hat einen Weg für sich zu finden. Der schreibstiel wirkt so als ob sie einen wachrptteln will, mir gefällt das :).
Noch ein Paar Worte zum Layout. Es ist bunt, aber nicht überladen, gerade richtig und sehr anregend fürs Auge. Man sieht dass das ein Profi gemacht hat.

Alles in allem sehr empfehlendwert!
am 7. Januar 2014
I love this recipe book! It's filled to the brim with interesting facts about food and nutrition, it's colorful and easy to read. It also has this great section at the back for a 21 day cleanse. I have it in my kitchen and refer to it frequently, I can totally recommend it.
am 18. Juni 2014
Bin über einen Blog auf Kris Carr gestoßen. Dort wurde ihr Film vorgestellt. Über die Amazonsuche, habe ich dann ihr Crazy Sexy Diet Buch gefunden. Bin zwar noch mittendrin, kann aber sagen, dass die Art und Weise wie es geschrieben ist, wirklich toll ist. Alle Fachbegriffe werden erklärt und ihr Schreibstil hat viel Charme. Zum Abschluss jedes Kapitels gibt es eine Zusammenfassung, außerdem zwischendruch immer wieder nette Tipps. Ganz nebenbei kann man seine Englischkenntnisse aufpolieren. ;-) Definitive Kaufempfehlung für diejenigen, die sich für Gesundheit und Ernährung interessieren.
am 23. Juli 2014
Kris Carr schreibt einfach toll - witzig, informativ, einfühlsam. Und nimmt wirklich NIE ein Blatt vor den Mund (was unheimlich witzig sein kann!), oder erhebt ihren Zeigefinger. Auch gut: Sie lässt interessante Fachleute zu Wort kommen. Und von der Gestaltung her ist das Buch ein Knaller! So so liebevoll hergestellt mit wunderschönen, kreativen Bildern und Schriften.

Jedem, der sich für vegane Ernährung interessiert und sich in der englischen Sprache einigermaßen zu Hause fühlt, kann ich das Buch nur wärmstens ans Herz legen.
am 23. April 2014
Ich glaube, dass man wenn man den ph-Wert berücksichtigt besser und gesünder lebt. Kris Carr ist eine feel-good-Autorin ohne viel Esoterik, gefällt mir viel besser als andere amerikanische Autoren. Obwohl auf Englisch war es für mich mit Übersetzungshilfe gut zu verstehen.
am 29. Januar 2013
i've read a lot of book on the same subject,this one is the best. funny, informative, nice illustrations. A must read book if you're seeking for motivation for improving your diet!
am 7. Januar 2015
...sehr inspirierend, schlau, witzig, unbedingt lesen! Kris Carr ist eine großartige Frau! Das Buch gibts mittlerweile auch als deutsche Übersetzung.
am 3. August 2015
Dies ist eines der wichtigsten und hilfreichsten Bücher unserer Zeit. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein Leben von grundauf verändern möchte.