5.0 von 5 Sternen So süß!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: Dalek Collectible Figurine and Illustrated Book (Mega Mini Kits) (Taschenbuch)
Das Wort süß werden die meisten wohl nicht für Daleks verwenden, doch ich finde diese Aliens einfach putzig.
Ich finde es auch sehr schön, dass man bei diesem Dalek das Auge und die zwei Arme bewegen kann.

Das Buch ist interessant und von guter Qualität. Das Material des Daleks ist gut verarbeitet.

Alles in allem eine gute Ergänzung zu jeder Whovian-Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Dr.WHO OOOOOOOO, 10. Juli 2014
einfach nur super, zwar klein aber mir gefällt es. Büchlein leider nur auf englisch.Sehr zu empfehlen für groß und klein.

5.0 von 5 Sternen Für alle Dr. Who-Fans, 1. Juli 2014
Kleines Geschenk für den Schreibtisch eines Dr.Who-Fans. Beweglicher Arm und Rollen. Ziemlich detailgetreu. Fehlt nur noch die passende Sprachfunktion ;-)

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Juni 2014
Produkt ist detailreich und gut gearbeitet, wie alle Running Press Artikel, die ich besitze.
Klare Empfehlung für den Doctor Who Fan.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 12. Mai 2014
Habe es meinem Sohn als Geschenk bestellt. Ist super angekommen und war genau das Richtige. Habe strahlende Augen gesehen und ein glückliches Kind.

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk - mein mann war begeistert, 9. Mai 2014
Sowohl der geradezu schnuckelige Dalek als auch das Begleitheftchen sind ganz toll gemacht. Der Dalek ist so detailreich, dass man jederzeit erwartet, ein entschlossenes "Exterminate" von ihm zu hören :D
Und rollen kann man ihn auch noch! So ist im Grunde niemand mehr vor ihm sicher....

5.0 von 5 Sternen EXTERMINATE!, 14. April 2014
Was erwartet man hier: Eine kleine süße Dalek-Figur auf 3 Plastikrollen. Zugegeben, es erinnert ein wenig an eine Beilage in einem Kindermenü einer Fast Food Kette aber wenn der kleine Dalek dann neben der TARDIS aus der gleichen Reihe steht (Er ist fast so groß wie die Tardis) hat man eine super Doktor Who Deko für den Schreibtisch! Das "Büchlein"... naja... hab mal kurz rein geguckt aber wer groß lesen will sollte sich lieber Literatur als das kaufen - hier steht die Figur doch eindeutig im Vordergrund!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 10. März 2014
Habe den Kleinen Möchtegernherrscher zum Geburtstag bekommen. Und nun steht er neben meiner Tardis und versucht reinzukommen. Tja, Pech für ihn.

Er ist klein, man kann ihn gegen seinen Willen hin und her schieben und an seinen Ärmchen drehen. Eliminieren kann er uns nicht. Wie denn auch? Es fehlt ihm die Stimme und die Energie. Aber das stört uns nicht weiter.

Schön gestaltet ist das Heftchen zum Dalek mit einer Übersicht zu seiner Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Exterminate!, 7. März 2014
Ist super gut und detailliert verarbeitet. Arme und "Auge" lassen sich leicht hin und her bewegen. Außerdem sind unterhalb Rädchen angebracht, so dass man den Dalek hin und her schieben kann (warum auch immer man das tun sollte :D).

Einfach nur toll. :)

5.0 von 5 Sternen Super Dalek !, 28. Januar 2014
Also ich kann es jedem Fan empfehlen!
habe das Mini Kit meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, als ich den Kasten sah dachte ich erst er wäre doch wirklich Mini aber es stellte sich raus das er wirklich die ganze Packung ausfüllte und ich finde eine aussreichende größe hatte. (etwa 8cm groß)
Man kann die "Arme" im Kreis bewegen und das Auge hoch und runter, der ganze Kopf is zusätzlich auch noch drehbar und er hat unten 3 Räder.
Das Buch ist super gebunden und mit vielen Bilder und chronologisch zur Serie mit Informationen über die Daleks gefüllt.
Also für knappe 8 € kann man eigenltich gar nichs aussagen sieht wirklich sehr orginal getreu aus und ist super verarbeitet.

Doctor Who: Dalek Collectible Figurine and Illustrated Book (Mega Mini Kits)