Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2014
great, a must have for every fan!!!

Schreiben Sie Ihre Rezension unter Verwendung der herkömmlichen Seite zur Verfassung von Rezensionen
review image review image
am 3. Dezember 2013
Sie ist zwar klein, aber für einen Doctor Who Fan ist es genau das Richtig. Das kleine Lämpchen ist auch total süß.
am 3. April 2016
Für mich, als Doctor Who Fan stand sofort fest, dass ich diese Tardis im Mini-Format haben muss, als ich sie das erste mal gesehen habe. Da der Preis im niedrigen Bereich war, musste ich mir die Tardis unbedings bestellen und erhielt sie auch binnen weniger Tage.
Im Lieferumfang ist neben der kleinen Tardis aus Plastik auch noch ein kleines Booklet des 11. Doctors enthalten.
Am Boden der Tardis findet sich der On/Off-Schalter, mit welchem man das Lämpchen auf dem Dach zum Leuchten bringen kann. Besonders in dunklen Räumen erstrahlt die Tardis förmlich :D Das Licht ist super hell. Die Verarbeitung ist tadellos und sowohl als Geschenk für Doctor Who Fans, als auch als Deko-Element macht sich die kleine Tardis einfach wundervoll!
am 22. Juni 2016
Als bekennender Doctor Who Liebhaber kam mir diese Mini Tardis geradezu in die Arme geflogen.

Tolle Verarbeitung und das kleine Licht darin ist einfach nur goldig. Ich liebe die Baby Tardis!
am 8. Juni 2016
Ich hab diese Miniatur Tardis für meinen Sohn gekauft . Er war begeistert. Die Tardis ist sehr Detailreich und sauber verarbeitet.
am 10. Juni 2016
It's perfect in every way. Just like the real Tardis ;)

"A big ball of wibbly wobbly, timey wimey stuff"
am 14. April 2014
Muss ich mehr sagen? Sie ist so groß wie meine Hand und LEUCHTET! Das Faltblättchen ist echt kein Kaufgrund aber als Dekoartikel ist die TARDIS zumindest super!
am 10. Juli 2014
einfach nur super, zwar klein aber mir gefällt es. Büchlein leider nur auf englisch.Sehr zu empfehlen für groß und klein.
am 6. Februar 2015
Schnelle Lieferung, nettes Modell der TARDIS mit Licht. Der beigefügte Leporello liefert in Stichworten ein paar Details, mich wundert jedoch, dass dieses Kit als Taschenbuch deklariert ist. Auf jeden Fall schön detailliert gestaltet.
Ich habe es schon zusammen mit 28mm-Figuren in einem Tabletop eingesetzt, passt erstaunlich gut dazu.
am 28. Februar 2014
Sieht fantastisch aus!! eine Mini-Tardis vom 11. Doctor (Matt Smith). Das Licht funktioniert ebenfalls einwandfrei und mir gefällt, dass es an der Unterseite orig. von BBC gebranded ist. Also keine billige Nachmache. Das Mini-Booklet ist ebenfalls ganz hübsch gestaltet. Alles in Allem perfekt für Doctor Who Fans!! Preis unschlagbar!