1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Miniversion des Originals und super netter Kundenservice!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seriously...I'm Kidding (Miniature Edition) (Gebundene Ausgabe)
Super witziges Buch, wie man es von Ellen gewohnt ist. Wenn man ihren Humor mag, wird man das Buch auch mögen.

Bevor man das Buch kauft, sollte man allerdings auf die Maße unten achten. Das Buch ist die Miniversion!! Es ist inhaltlich nichts verändert worden, aber es wurde natürlich massiv Inhalt gestrichen.
Das Buch ist gerade mal 5 cm groß und hat 176 Seiten. Da fehlt natürlich dann jede Menge, wenn die Ausgabe in Normalgröße fast doppelt so viele Seiten hat. Man geht natürlich auch nicht davon aus, dass es die Mini-Ausgabe ist, wenn da ''Gebundene Ausgabe'' steht. Nun gut. Ich wollte das Buch dann zurückschicken und die normalgroße Ausgabe kaufen, aber als ich dann auf zurückschicken geklickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Geld erstattet bekomme und das Buch nichtmal zurückschicken muss! Und so war es dann auch.
Super netter Service!

Seriously...I'm Kidding (Miniature Edition)
Seriously...I'm Kidding (Miniature Edition) von Ellen DeGeneres (Gebundene Ausgabe - 26. März 2013)