5.0 von 5 Sternen Mega :)
Mein Professor Chaos steht jetzt auf meinem Tisch und ich kann mich daran erfreuen.
Die beiden Figuren sind knapp kleiner als ein aufgestelltes Feuerzeug und sehen recht gut aus. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Versand hat 2 tage gedauert, bin sehr zufrieden. Jeder echter South Park Fan sollte sich Butters und Professor Chaos bestellen. :)

Update:...
Vor 11 Monaten von pierre veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas Demoliert angekommen
Sieht Super aus, jedoch nur in der Verpackung. nicht sehr schön Verarbeitet.
die Sticker dabei sind jedoch ein Grund zur Freude
Vor 22 Monaten von Mario Michel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mega :), 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: South Park: Butters Vs. Professor Chaos Mega Mini Kit (Mega Mini Kits) (Taschenbuch)

Update: Die Verpackung ist eine andere und sieht auch schöner aus als die die hier angegeben wird.

5.0 von 5 Sternen Alle lieben Butters!, 23. April 2014
Unverhofft kommt oft! So oder so ähnlich habe ich heute überraschend festgestellt, dass es sich gleich um 2 Figuren handelt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine, veränderbare Figur handelt. Aber vermutlich habe ich voreilig bei dem Preis direkt auf kaufen geklickt.

Für den geringen Preis von gerade mal knapp 7 Euro ist an diesen beiden Figuren nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist makellos und als kleinen Bonus gibt es sogar einige Aufkleber in Form eines Albums mit dazu.

Für alle South Park und vor allem Leopold "Butters" Stoch Fans gilt hier - zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 14. Januar 2015
Ich muss sagen, dass ich als South Park Fan schon immer auch einen Teil davon in meinem Zimmer stehen haben wollte.
Habe mir nun diese Figuren gekauft und muss sagen, dass es nichts zu meckern gibt. Beide Figuren sind für den Preis super bearbeitet. Sie sind beide etwas größer als 5cm. Einziger Nachteil ist, dass Sie an einem ,,Sockel'' festgeklebt sind und in verschiedene Richtungen schauen. Kann man aber auch einfach abziehen.

4.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk, 30. Januar 2015
Ich habe die Figur als Geschenk für einen Freund gekauft und er hat sich riesig gefreut!
Das beiligende Stickerbuch ist auch echt witzig. Ob das ganze jetzt sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten, aber
als kleines Geschenk für einen South Park Fan tut es seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen mega süß, 27. Februar 2015
Ich liebe Butters einfach und diese Figuren zaubern mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht und gerade für diesen Preis lohnt es sich allemal :)

4.0 von 5 Sternen Butters MUST HAVE, 26. November 2014
Schade das man nicht etwas richtiges machen kann aber sonst top verarbeitung top richtig cool thx;)ein must have für jeden south park Fan

5.0 von 5 Sternen South park:butters vs.professor chaos, 2. Januar 2013
Cooles gadget für jeden south park fan, oder der es werden möchte.was auch sehr positiv auffällt ist die saubere verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen Leider etwas Demoliert angekommen, 24. April 2013
Sieht Super aus, jedoch nur in der Verpackung. nicht sehr schön Verarbeitet.
die Sticker dabei sind jedoch ein Grund zur Freude

South Park: Butters Vs. Professor Chaos Mega Mini Kit (Mega Mini Kits)
South Park: Butters Vs. Professor Chaos Mega Mini Kit (Mega Mini Kits) von Matt Stone (Taschenbuch - 18. August 2011)