Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. März 2014
Mein Professor Chaos steht jetzt auf meinem Tisch und ich kann mich daran erfreuen.
Die beiden Figuren sind knapp kleiner als ein aufgestelltes Feuerzeug und sehen recht gut aus. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Versand hat 2 tage gedauert, bin sehr zufrieden. Jeder echter South Park Fan sollte sich Butters und Professor Chaos bestellen. :)

Update: Die Verpackung ist eine andere und sieht auch schöner aus als die die hier angegeben wird.
am 30. Januar 2015
Ich habe die Figur als Geschenk für einen Freund gekauft und er hat sich riesig gefreut!
Das beiligende Stickerbuch ist auch echt witzig. Ob das ganze jetzt sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten, aber
als kleines Geschenk für einen South Park Fan tut es seinen Zweck.
am 26. November 2014
Schade das man nicht etwas richtiges machen kann aber sonst top verarbeitung top richtig cool thx;)ein must have für jeden south park Fan
am 23. April 2014
Unverhofft kommt oft! So oder so ähnlich habe ich heute überraschend festgestellt, dass es sich gleich um 2 Figuren handelt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine, veränderbare Figur handelt. Aber vermutlich habe ich voreilig bei dem Preis direkt auf kaufen geklickt.

Für den geringen Preis von gerade mal knapp 7 Euro ist an diesen beiden Figuren nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist makellos und als kleinen Bonus gibt es sogar einige Aufkleber in Form eines Albums mit dazu.

Für alle South Park und vor allem Leopold "Butters" Stoch Fans gilt hier - zugreifen!
am 14. Januar 2015
Ich muss sagen, dass ich als South Park Fan schon immer auch einen Teil davon in meinem Zimmer stehen haben wollte.
Habe mir nun diese Figuren gekauft und muss sagen, dass es nichts zu meckern gibt. Beide Figuren sind für den Preis super bearbeitet. Sie sind beide etwas größer als 5cm. Einziger Nachteil ist, dass Sie an einem ,,Sockel'' festgeklebt sind und in verschiedene Richtungen schauen. Kann man aber auch einfach abziehen.
am 28. Juli 2015
Finde das Produkt eigentlich sehr gelungen. Für den Preis kann man da nicht meckern. Das einzige was etwas nachteilig betrachtet werden muss ist, dass beide Figuren auf einer Plattform mit den Rücken zueinander befestigt sind. Und somit leider nicht gleichzeitig mit den Gesichtern nach vorne aufgestellt werden kann.
Ein Stickeralbum mit Butters und Prof. Chaos Klebern ist auch noch dabei!
am 27. Februar 2015
Ich liebe Butters einfach und diese Figuren zaubern mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht und gerade für diesen Preis lohnt es sich allemal :)
am 24. April 2013
Sieht Super aus, jedoch nur in der Verpackung. nicht sehr schön Verarbeitet.
die Sticker dabei sind jedoch ein Grund zur Freude
am 2. Januar 2013
Cooles gadget für jeden south park fan, oder der es werden möchte.was auch sehr positiv auffällt ist die saubere verarbeitung.