holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. August 2014
Ich habe dieses Fanpacket für meinen besten Kumpel (absoluter Fan vom Dude!) zum Geburtstag bestellt!
Was soll ich sagen? - Kam richtig gut bei ihm an! Das Highlight ist selbstverständlich das Mousepad in Teppichoptik!
Für Fans daher eine witzige Ergänzung zum Film selber!
am 28. Oktober 2011
Das Set ist für jeden Lebowski-Fan das absolute Muss!

Besonders der Zeh sorgt, exponiert auf dem Schreibtisch platziert, für viel Gesprächsstoff im Büro.

Das Mauspad ist qualitativ in Ordnung, eine genaue Beurteilung wird aber nur der tägliche Einsatz zeigen.
am 3. September 2013
in the product page it's been told there are magnet and bowling shirt patch but there are not.
also on product box they dont mention about them.
I mean there is no problem with product. problem is the information in the website.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Ein tolles Package! Wirklich alles dabei, was ein richtiger Fan braucht! Sogar der abgeschnittene Zeh ist dabei :D dieser steht auf meinem Tisch in der Schule!
also wirklich, kann nichts schlechtes finden. somit 5 Sterne von mir
VINE-PRODUKTTESTERam 2. März 2014
Das ideale Set für Lebowski-Fans. Habe dieses Kit zufällig entdeckt und eins war klar: gleich bestellen!
Witzige Zusammenstellung. Mit Begeisterung verschenkt. Absolutes MUSS für Fans.
am 13. Juni 2013
Habe das Set verschenkt und der Empfänger ist immer noch begeistert von dem Set. Grossartig für Fans des Films... Mit Liebe zum Detail und hohem Amusementfaktor!
am 5. September 2013
Tasse ist sehr schön.Leider fehlt der Kühlschrankmagnet und der Patch. Der Patch war eigendlich der Hauptgrund weshalb ich das Kit bestellt habe. Schade...
am 24. Juni 2014
Mein Freund war hin und weg und das ganze Set ist wirklich toll und würde es immer wieder empfehlen besonders am Preis kann man nicht meckern!
am 6. Januar 2013
Hab das Kit als Geschenk für einen großen Fan gekauft, war echt ein Gag. Besonders cool finde ich die Tasse mit dem Zeh.
am 17. Januar 2014
Netter Gag. Kam als Geschenk gut an. Für jeden Dude Fan eine nette und lustige Geschenkidee. Würde es wieder kaufen.