5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk
Das "Big Lebowski Kit" war ein Weihnachtsgeschenk für einen "The Big Lebowski" Film-Liebhaber.
Es kam sehr gut an. Eben ein Typisches Fan-Paket - es ist witzig aber man braucht es eigentlich nicht.

Im Paket enthalten sind:
Ein Mousepad im Teppich-Style, eine Tasse, ein Magnet, ein Aufnäher, ein Zertifikat, ein "Handbuch" und ein Zeh :)...
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von Schimguchen

3.0 von 5 Sternen Macht den Rechner erst so richtig gemütlich
Vor 8 Monaten von Christian D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS fuer Lebowski Fans!!!!, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Big Lebowski Kit (Running Press Mega Kit) (Taschenbuch)
WAHNSINN!!!!

..war mein erster Gedanke als ich die gutaussehende Box in den Haenden hielt, sprachloser noch mehr war ich als ich hineinschaute!! Denn: Zuerst war ich sehr skeptisch was mich fuer diesen doch recht niedrigen Preis erwarten koenne, aber, angenehme Ueberraschung, alles TOP!!!!
Das Mauspad ist ein echter Kracher, ein Hingucker schlechthin, dazu auch noch Topqualitaet!!! UND: Sieht natuerlich Genial aus, wenn daneben noch die 1A Tasse aus dem Set steht....

Kurze Rede, langer Sinn: Lebowski aber auch Walther Fans--> KAUFT DAS SET :)

5.0 von 5 Sternen TOP Fan-Geschenk!, 24. Juni 2014
Mein Freund war hin und weg und das ganze Set ist wirklich toll und würde es immer wieder empfehlen besonders am Preis kann man nicht meckern!

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 7. Mai 2014
Produktbeschreibung und Foto zeigen das komplette Kit...also hab ich es bestellt und habe das HEFT bekommen. das wars. Finde ich nicht ok, denn man hätte wenigstens in der Beschreibung vermerken können dass es sich um einen TEIL des Kits handelt, anstatt um alles.

5.0 von 5 Sternen Top für Lebowski-Fans, 2. März 2014
Milchbart "marcon" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das ideale Set für Lebowski-Fans. Habe dieses Kit zufällig entdeckt und eins war klar: gleich bestellen!
Witzige Zusammenstellung. Mit Begeisterung verschenkt. Absolutes MUSS für Fans.

4.0 von 5 Sternen Lustige Geschenkidee, 17. Januar 2014
Netter Gag. Kam als Geschenk gut an. Für jeden Dude Fan eine nette und lustige Geschenkidee. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll für Fans, 7. Dezember 2013
Habe dieses Kit vor längerer Zeit gekauft und meinem Freund in den Adventskalender gepackt.

Das Mousepad ist seitdem in ständigem Gebrauch - und sieht nach wie vor top aus, der Teppich verblasst nicht, ribbelt sich nicht an den Ecken auf (es ist ein softes Pad, das Teppichmotiv aufgeklebt, hält nichtsdestotrotz bombenfest).

Die Tasse hat unzählige Spülmaschinengänge überstanden, das Motiv ist erfreulicherweise nicht abgeblättert oder heller geworden.

Der kleine Zeh ist mittlerweile irgendwo verschollen...habe ihn als Gag im White Russian serviert, dafür war's n netter Gag.

Zudem gibt's einen Kühlschrankmageneten, der nun seit 2 Jahren an unserem Ofen hängt und immer mal wieder Besuchern oder meinem Freund ein Grinsen entlockt.

Fazit:
Lohnt sich!

3.0 von 5 Sternen Macht den Rechner erst so richtig gemütlich, 21. November 2013
Das Dude- Kit hat schon was, wenn auch nicht viel. Wenn man das Pad (das Teil macht den Rechner erst so richtig gemütlich) aus dem Karton genommen hat, hat es schon eine lange Zeit des "Aufgerolltseins" hinter sich. Bis es dann glatt unter der Maus liegt, dauert, wie lange? Keine Ahnung. Sollte man es mit bügeln versuchen? Die Tasse ist in Ordnung, Bunny's (angeblicher) kleiner Zeh ist geil und hängt schon am Rückspiegel. Der andere Krempel ist ein schöner Nebeneffekt, hat aber auch keinen weiteren sittlichen Nährwert. Der Magneto und der Bowling- Aufnäher sind eh nicht dabei. So gesehen ist das Kit nicht gerade günstig, für den Kurs kann es aber für einen Dude- Fan ein nettes Geschenk sein.

Nachtrag: wenn man den "Teppich" auf hoher Temperatur zwischen 2 Handtüchern bügelt und im heissen Zustand zwischen 2 Büchern preßt (mit gutem Auflagedruck) wird er schön glatt. Es kann sein, daß er bei der Prozedur auf ein Handtuch abfärbt, aber nur minimal. Am "Teppich" sieht man aber nichts, nur sollten keine guten Handtücher verwendet werden. Glückauf

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Oktober 2013
Ein tolles Package! Wirklich alles dabei, was ein richtiger Fan braucht! Sogar der abgeschnittene Zeh ist dabei :D dieser steht auf meinem Tisch in der Schule!
also wirklich, kann nichts schlechtes finden. somit 5 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss!, 13. Oktober 2013
Als riesen BIG LEBOWSKI Fan ging an diesem Kit für mich kein Weg vorbei.
Alle Bestandteile sind großartig und toll verarbeitet. Die Tasse und das Mousepad kommen täglich zum Einsatz und
leisten treue Dienste. Für den Preis und ohne Versandkosten (da ein buch ;)) ein Muss für jeden Fan.

2.0 von 5 Sternen Nicht komplett wie beschrieben......, 5. September 2013
Tasse ist sehr schön.Leider fehlt der Kühlschrankmagnet und der Patch. Der Patch war eigendlich der Hauptgrund weshalb ich das Kit bestellt habe. Schade...

Big Lebowski Kit (Running Press Mega Kit)
Big Lebowski Kit (Running Press Mega Kit) von Running Press (Taschenbuch - 23. Juni 2010)