Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2013
Siehst du, was dann passiert, Larry?
Sowas passiert dann, Larry!
am 21. Dezember 2011
Ein absolutes Muss für jeden Dude Fan...und der Teppich der den Schreibtisch tatsächlich erst gemütlich macht ist das geilste!
Den Preis ist der Spaß absolut wert!
am 7. Mai 2014
Produktbeschreibung und Foto zeigen das komplette Kit...also hab ich es bestellt und habe das HEFT bekommen. das wars. Finde ich nicht ok, denn man hätte wenigstens in der Beschreibung vermerken können dass es sich um einen TEIL des Kits handelt, anstatt um alles.
am 7. Dezember 2013
Habe dieses Kit vor längerer Zeit gekauft und meinem Freund in den Adventskalender gepackt.

Das Mousepad ist seitdem in ständigem Gebrauch - und sieht nach wie vor top aus, der Teppich verblasst nicht, ribbelt sich nicht an den Ecken auf (es ist ein softes Pad, das Teppichmotiv aufgeklebt, hält nichtsdestotrotz bombenfest).

Die Tasse hat unzählige Spülmaschinengänge überstanden, das Motiv ist erfreulicherweise nicht abgeblättert oder heller geworden.

Der kleine Zeh ist mittlerweile irgendwo verschollen...habe ihn als Gag im White Russian serviert, dafür war's n netter Gag.

Zudem gibt's einen Kühlschrankmageneten, der nun seit 2 Jahren an unserem Ofen hängt und immer mal wieder Besuchern oder meinem Freund ein Grinsen entlockt.

Fazit:
Lohnt sich!
am 13. Januar 2012
Das "Big Lebowski Kit" war ein Weihnachtsgeschenk für einen "The Big Lebowski" Film-Liebhaber.
Es kam sehr gut an. Eben ein Typisches Fan-Paket - es ist witzig aber man braucht es eigentlich nicht.

Im Paket enthalten sind:
Ein Mousepad im Teppich-Style, eine Tasse, ein Magnet, ein Aufnäher, ein Zertifikat, ein "Handbuch" und ein Zeh :)
Das Mousepad kam gleich zum Einsatz.

Habe den Film gleich noch dazu gekauft.
am 24. Januar 2015
Da ich ein großer Lebowski Fan bin, habe ich mir dieses unnütze, aber tolle Kid gekauft. Es enthält eine Kaffetasse, den Mouspadteppich, den Zee, ein Infoheft(englisch) und eine kleine Achiever Urkunde. Also alles wie angegeben.

NICHT dabei sind ein Magnet o.ä. wie hier von anderen Käufern angegeben. Das Paket in dem so etwas enthalten ist, gibt es wohl schon länger nicht mehr. Leider wurden die Rezensionen der verschiedenen Kids scheinbar zusammengewürfelt, was am Anfang natürlich verwirrt.
am 20. März 2012
Als Merchandise Fan fand ich dieses Angebot wirklich interessant. Etwas verwirrt war ich durch den Zusatz in der Artikel Überschrieft "Taschenbuch".
aber hier geht es nicht um ein Buch. Der Inhalt setzt sich folgendermaßen zusammen:

eine Zehatrappe - mit Nagellack
eine Kaffeetasse mit Spruch
ein Mauspad in Teppisch Optik - macht die ganze Wohnung erst so richtig gemütlich
ein Bowlingshirt namensausnäher - Dude
ein Magnet
ein Certifikat zum bestehen in der Lebowski Stiftung
ein kleines Heftchen im Infos rund um den Film

also für den Preis sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ein Hingucker in jeder Vitrine
am 19. Juni 2015
Ganz klar, wer den Film nicht kennt wird mit dem Inhalt der Collectors Box nix anzufangen wissen. Ich, als überzeugter Anhänger des Dudeismus, war vom Inhalt begeistert. Die Tasse und der Teppich sind täglich im Einsatz.
Zum Film selbst muss ich nichts sagen: Wer Ihn kennt liebt Ihn. Außerdem will ich keinen Spoiler Alarm auslösen. Für Sammler defiinitiv die richtige Entscheidung.
am 13. Oktober 2013
Als riesen BIG LEBOWSKI Fan ging an diesem Kit für mich kein Weg vorbei.
Alle Bestandteile sind großartig und toll verarbeitet. Die Tasse und das Mousepad kommen täglich zum Einsatz und
leisten treue Dienste. Für den Preis und ohne Versandkosten (da ein buch ;)) ein Muss für jeden Fan.
am 26. März 2013
Für alle Lebowsky-Fans ein Muss! Mit liebe zum Detail ist das Paket gemacht. Den kleinen Zeh habe ich zu Karneval als Kette umgestaltet. Die Tasse und vor allem das Mousepad ist der Knaller! Und dank des kleinen Buches kann man den echten White Russian nach mixen.
The Dude abides!