Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2011
Da mein Freund und ich große Dude-Fans sind, habe ich ihm das Kit zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. Das Mouse-Pad ist hier mein persönliches Highlight und war auch der Grund, das ganze zu kaufen. Denn nun macht es unseren Schreibtisch erst so richtig gemütlich und in der Tasse gibts jeden morgen Kaffee, der so noch besser schmeckt. Als witziges Geschenk also absolut empfehlenswert!
am 24. Januar 2012
Da ich ein großer Lebowski-Fan bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Running Press Mega Kit zu bestellen. Als es dann heute früh sehr zeitnah geliefert wurde (Samstag bestellt, wenn ich mich recht erinnere), musste ich natürlich gleich auspacken und bestaunen - Ich wusste nicht mehr genau, was dort alles drin sein sollte, dementsprechend lustig war natürlich der Zeh! Auch das Mousepad (ein absoluter Hingucker!), der Kühlschrankmagnet (Abide!) und die Tasse (vorn Walter und Jeff, hinten ein Zitat von Walter) sehen sehr gut aus. Das kleine Book dient meiner DVD jetzt als Booklet, passt super rein und ist lustig zu lesen. Wo ich das "Zertifikat" aufhänge weiß ich noch nicht...das muss auch erstmal gerade gepresst werden (die geknickte Lieferung ist nun mal nicht zu vermeiden). Für den Preis ein super Geschäft und für Dudeisten sehr empfehlenswert!
am 27. April 2011
für den sammler ein muss!
besonders der zeh ist witzig, als gag echt toll, überhaupt wenn man sie in den becher legt und white russian reinfüllt und dann dem ahnungslosen kredenzt!
am 18. November 2011
Ich bestellte das Fan-Paket "blind", ohne genau zu wissen, wie qualitativ der Inhalt wohl sein möge und ich wurde nur positiv überrascht. Eine tolle Sache um sein Büro-Umfeld schnell zu verschönern. Schon allein die Tasse und das Teppich-Mousepad sind der Hingucker schlechthin.
am 8. Mai 2012
Als großer Big Lebowski-Fan ist dieses Mega Kit ein absoluter Burner. Nicht nur das Mousepad und die Tasse, eine ganz besondere Zugabe ist der Zeh, super, super, super. Tolle Qualität von allen Sachen, für Fans eine super Investition.
am 21. November 2013
Das Dude- Kit hat schon was, wenn auch nicht viel. Wenn man das Pad (das Teil macht den Rechner erst so richtig gemütlich) aus dem Karton genommen hat, hat es schon eine lange Zeit des "Aufgerolltseins" hinter sich. Bis es dann glatt unter der Maus liegt, dauert, wie lange? Keine Ahnung. Sollte man es mit bügeln versuchen? Die Tasse ist in Ordnung, Bunny's (angeblicher) kleiner Zeh ist geil und hängt schon am Rückspiegel. Der andere Krempel ist ein schöner Nebeneffekt, hat aber auch keinen weiteren sittlichen Nährwert. Der Magneto und der Bowling- Aufnäher sind eh nicht dabei. So gesehen ist das Kit nicht gerade günstig, für den Kurs kann es aber für einen Dude- Fan ein nettes Geschenk sein.

Nachtrag: wenn man den "Teppich" auf hoher Temperatur zwischen 2 Handtüchern bügelt und im heissen Zustand zwischen 2 Büchern preßt (mit gutem Auflagedruck) wird er schön glatt. Es kann sein, daß er bei der Prozedur auf ein Handtuch abfärbt, aber nur minimal. Am "Teppich" sieht man aber nichts, nur sollten keine guten Handtücher verwendet werden. Glückauf
am 9. September 2011
WAHNSINN!!!!

..war mein erster Gedanke als ich die gutaussehende Box in den Haenden hielt, sprachloser noch mehr war ich als ich hineinschaute!! Denn: Zuerst war ich sehr skeptisch was mich fuer diesen doch recht niedrigen Preis erwarten koenne, aber, angenehme Ueberraschung, alles TOP!!!!
Das Mauspad ist ein echter Kracher, ein Hingucker schlechthin, dazu auch noch Topqualitaet!!! UND: Sieht natuerlich Genial aus, wenn daneben noch die 1A Tasse aus dem Set steht....

Kurze Rede, langer Sinn: Lebowski aber auch Walther Fans--> KAUFT DAS SET :)
am 17. Dezember 2011
sehr sehr geil. wirklich premium qualität. kein billigmist.
mit dabei tasse, patch, magnet, urkunde, info booklet, kleiner zeh, mousepad.
überlege mir noch eine box auf halde zu bestellen!!
am 1. März 2013
Für den Preis (momentan knapp 12€) muss man als Lebowski-Fan einfach zugreifen. Alle enthaltenen Gadgets sind in Top-Qualität. Vor allem die Tasse und das Mousepad sind echte Hingucker und das Geld locker wert. Das kleine Heft mit Informationen ist zwar dünn, aber gut gemacht und es passt perfekt in die Hülle meiner Lebowski-DVD. Aufnäher, Zertifikat und Zeh sind auch ganz nett, haben bei mir aber mangels alltäglicher Brauchbarkeit vorerst wieder den Weg in die Schachtel angetreten. Etwas unschön finde ich einzig und allein den Magneten, der hätte meiner Meinung nach vom Design her deutlich besser ausfallen können.

Punktabzug gibt es aber nur für die Verpackung, denn um hereinzupassen ist das Zertifikat gefaltet und das Mousepad gerollt (und das bleibt es auch nach mehreren Tagen pressen und gegenrollen...). Vielleicht hätte man das besser lösen können. Ansonsten aber ein super Set für Fans vom Dude!
am 10. Februar 2012
rules! Für alles Cineasten und Fans des Films ein perfektes Geschenk für kleines Geld!
Ob beim Kaffeetrinken oder am Computer - sofort habe ich ein Lächeln im Gesicht!