Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. August 2013
Habe es zur Hochzeit verschenkt, das Paar erwartet auch ein Kind.
Alle haben sich köstlich darüber amüsiert, und die Beschenkten sich wirklich darüber gefreut. ich muss zugeben das ich es fast nicht verschenkt hätte, da es so toll ist und ich es erst behalten wollte! Das Buch ist komplett in englisch, aber naja, es gibt ja nur die Überschriften und dann eine Darstellung jeweils zu "Do" & "Dont". Wer den Titel des Buches bei Google Bilder eingibt sieht wovon ich spreche.
am 23. Januar 2012
Ich bin über das Internet auf dieses "Buch" aufmerksam geworden. Das Buch eignet sich hervorragend als Geschenk für frischgebackene Eltern, sofern diese über ein wenig Humor in Bezug auf das Elterndasein verfügen. Bei den Beschenkten kam es sehr gut an, andere Gäste auf der Feier waren entsetzt. Also hat es seinen Zweck wunderbar erfüllt ;).
am 27. November 2014
Wir haben das Buch einem schwangeren Pärchen geschenkt. Es kam sehr gut an, weil es wirklich lustig ist. Zusätzlich nimmt es etwas dir Panik, und zeigt, dass man das alles mit gesundem Menschenverstand schon schafft ;-).
am 24. Oktober 2014
Ein kurz und bündiger Bilderband mit sehr spaßigen Bildern, den man werdenden Eltern als nettes Geschenk mitgeben kann, haben uns sehr amüsiert!
am 3. September 2015
Kam direkt aus den USA und die Ecken waren schon etwas angeschlagen. Auf der Rückseite waren einige Kleberreste. Für drei Sterne reichts