5.0 von 5 Sternen Toll
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Dino-Fan, der sie geschenkt bekommt. Ich finde sie toll, vielseitig, lehrreich und abwechslungsreich.
Vor 4 Monaten von Johanna Schaffer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die...
Vor 8 Monaten von P. Zaugg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Dinosaurs (Taschenbuch)

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.

3.0 von 5 Sternen Aufkleber kleben nicht richtig, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Dinosaurs (Taschenbuch)
Vorweg: Die Motive der Aufkleber an sich gefallen mir sehr gut.

Problematisch ist, dass sie nicht besonders gut kleben. Auch auf glatten und sauberen Oberflächen (z.B. Schrank, Schreibtisch) fangen sie nach kurzer Zeit (ca. 1 Tag) an, sich an den Seiten zu lösen.

Von daher sin die Aufkleber in meinen Augen nur bedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. März 2014

Eyelike Stickers: Dinosaurs
Eyelike Stickers: Dinosaurs von Workman Publishing (Taschenbuch - 23. April 2013)