Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.
am 28. Juni 2013
Hab schon einige der Eyelike Stickers gekauft und die Kinder lieben sie!!!
Diese Ausgabe ist besonders süß.

Leider kleben die Stickers nicht besonders gut.
am 17. November 2015
Der Versand erfolgte sehr schnell und gut verpackt.

Ein handliches Heft mit sehr schönen Aufklebern/Stickern zum entsprechenden Thema. Sie sind nicht gemalt, sondern von Fotos gemacht. Bei kleineren Aufklebern ist es etwas fummelig. Aber selbst meine Kinder (4J + 6J) haben damit kein Problem.

Ich empfehle die Sticker gerne weiter.
am 7. März 2016
Sehr schöne Sticker, allerdings sehr dünnes Papier, sodass die größeren Sticker beim Raustrennen trotz großer Vorsicht fast immer reißen - die Kinder können die Sticker eigentlich nie selbst rausnehmen.
am 4. April 2016
Ein echt wunderschöner Sticker-Album mit bunten, realistischen Bildern. Ich habe gleich mehrere Sorten bestellt, die kann man auch gut als kleines Mitbringsel beim Besuch schenken.
am 15. September 2015
wir benutzen die Sticker um sie in Alben, Poesiebücher und Geburtstagskarten zu kleben, sehr süß und wir finden der preis ist auch in Ordnung
am 12. Oktober 2014
Meine Kinder lieben die Hefte. Sie tauschen die Sticker, wir kleben Sie in ihre Belohnungsheft oder kleben sie in Freundschaftsbücher.
am 28. August 2014
Die Sticker sind sehr realistisch von sehr klein bis groß und erfreuen die Kinder. Sie lassen sich gut ablösen und kleben gut.
am 2. August 2013
wunschgemäß,aber nicht ganz das was ich wollte. Beschreibung ungenau, deswegen hatte ich keine genauen Vorstellungen.würde ich nicht wieder bestellen, etwas das soschlecht beschrieben wurde
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden