5.0 von 5 Sternen Schöne Motive
Das Buch beinhaltet schöne (und auch große Sticker) Sticker mit einigen seltenen aber schönen Tieren wie die Belugas. Ich benutze es für die Dekoration von Briefen.
Vor 12 Monaten von Xenia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Klebchen sehen ganz nett aus,
Vor 16 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Klebchen sehen ganz nett aus,, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Ocean (Taschenbuch)
nur sind bei 400 Stickern viele mehrfach, so das am Ende vielleicht 40-60 verschieden Motive zusammenkommen. Wer erwartet, das die Teile lange irgendwo kleben bleiben wird enttaeuscht sein. Ich lasse meine Tochter die an die Schraenke kleben und nach 1-4 Tage loesen die sich und fallen teilweise runter ... teils sehr unterschiedliches Klebeverhalten. Die Motive sind schoen und fuer eine Kurzzeitsache geht das.

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Ocean (Taschenbuch)
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 10. November 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Ocean (Taschenbuch)
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Es sind wirklich viele schöne Sticker drin. (einzelne gefallen mir nicht so sehr aber das sind sehr wenige)
Was ich besonders gut finde ist das es keine Comic- oder "auf alt gemachte"- bilder sind.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Ocean (Taschenbuch)
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!

Eyelike Stickers: Ocean
Eyelike Stickers: Ocean von Playbac (Taschenbuch - 12. November 2011)