5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Viele, viele schöne Sticker zu einem günstigen Preis. Aufkleber sind leicht wieder zu entfernen, eignen sich daher nicht so zum dauerhaften Dekorieren von Spielkisten oder ähnlichem. Ich kann dieses Produkt nur empfehlem
Veröffentlicht am 18. April 2013 von Katrin aus Wien

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die...
Vor 17 Monaten von P. Christen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.

5.0 von 5 Sternen super heft, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
das heft hat meine erwartungen absolut erfüllt. ich habe dieses heft für meine nichte besorgt und es ist super angekommen. ich musste mich sogar zurückhalten um ihr nicht ein paar aufkleber abzuluxen. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Lehrreiches Spielzeug, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
Meiner Enkelin (1 Jahr und 7 Monate) gefällt es. Sie spielt gern mit den bunten Stickern. Dadurch weiß sie, was Aufkelber sind. Manche sind auch schon kaputt gegangen. Aber es sind ja genug vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Toller Spass!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
Alles vollkommen perfekt! Tolle Klebebilder, alles wie erwartet - entsprechend der Produktbeschreibung - und vorgestellt! Preis-Leistung in Ordnung! Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Wow!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
Wirklich große, aber auch kleine Sticker, verschiedene Motive, alles echte Fotografien, nach Farben sortiert, fast zu schön zum Verwenden -> toll!

3.0 von 5 Sternen Eher nichts für Jungs, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: On the Farm (Taschenbuch)
Die Qualität der Sticker / die Druckauflösung ist gut. Folgendes möchte ich jedoch erwähnen und das versteht sich als Ergänzung zu den bisherigen Bewertungen:

Die Tiersticker sind sehr groß, es handelt sich um einige wenige, die restlichen geschätzten 380 Sticker sind kleine Blümchen und Zierereien. Farblich ist das hübsch sortiert, jedoch sieht man sofort, dass es sich eher an Mädchen wendet - was bei Tieren nun nicht allgemein der Fall sein muss.

Eine neutralere Mischung mit mehr Tieren hätte ich bevorzugt, deshalb 3 Sterne.

EyeLike Stickers: On the Farm
EyeLike Stickers: On the Farm von Playbac (Taschenbuch - 24. November 2011)