Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. Dezember 2012
Schöne Abbildungen, die Erwachsene und Kinder begeistert.

Allerdings findet man nicht alle Abbildungen vom Deckblatt auch im Buch drinnen, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es viele Andere.
Innen sind die Tiere/Themen nach Farben sortiert. Manche Tiere gibt es nur 1 oder 2x, Andere öfter (wie z.B. Schmetterlinge und Fische die sind sehr oft dabei).

Unsere Tochter (15Monate) ist jedenfalls hellauf begeisert von den tollen Stickern :-) Aber wie gesagt: für wirklich jedes Alter zu emofehlen!
am 7. September 2013
das heft hat meine erwartungen erfüllt. ich habe dieses heft für meine nichte besorgt und es ist super angekommen. ich musste mich sogar zurückhalten um ihr nicht ein paar aufkleber abzuluxen. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 12. November 2014
Ich habe mir die ganze Serie Eye Like Sticker gekauft. Zum Ablösen benutze ich eine dicke Nadel, für Kinder natürlich nicht geeignet. Traumhaft schöne Farben und Motive. Dürften besser kleben,dafür schweren Herzens einen Stern Abzug
am 30. August 2014
Ideales Geschenk und Spiel-Klebe-Zeug für Kinder!
Jede Menge Sticker, lassen sich gut aus dem Buch lösen und kleben gut.
Die Farb- und Tierteil-Sticker (Augen, Pfoten...) wirken für uns Große unnötig, die Kinder mögen's aber.
am 9. September 2013
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!
am 12. Oktober 2014
Meine Kinder und ich mögen diese Bücher. Die Sticker sind wunderschön und perfekt für unser Belohnungsheft (bei 7 Aufklebern gibt es eine kleine Aufmerksamkeit aus der Schatzkiste) ;)
am 10. Dezember 2014
Diese Sticker sind wirklich toll und serh preisgünstig. Alle Kinder lieben sie.
Noch acht weitere Wörter erforderlich - hab meine Zeit nicht gestohlen!
am 13. März 2015
Habe dieses Stickerbuch für unseren Enkel gekauft. Bin zufrieden, schöne Sticker, machen hochwertigen Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen.. Prima!!
am 10. August 2014
massig aufkleber die die kinderherzen im nu erobern alles dabei und viele kleine Sticker zum einfach nur verkleben.ist ok für den preis
am 22. August 2012
Ich finde diese Sticker, die ich für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft habe, absolut fantastisch! Sie sind geschmackvoll und farblich wunderschön sortiert (z.B. auf einer Seite nur limettengrüne bis hellgelbe Motive). Es sind wunderschöne Tierbilder in verschiedenen Größen, zum Teil auch ein und dasselbe Motiv in unterschiedlichen Größen und/oder unterschiedlichen Farbnuancen.

Es gibt z.B. auch einige Sticker rund um Tiere wie z.B. Pfotenabdrücke, Fellproben von Raubtieren oder einfache Farbpunkte. Die Sticker wirken sehr inspirierend, um damit schöne Albumseiten oder Bilder zu gestalten. Der Kreativität scheinen hierbei keine Grenzen gesetzt zu sein. Einfach ein Traum!
Daher fünf Sterne!