5.0 von 5 Sternen sehr schön aber stinkt.
ein wirklich schönes Sickerbuch.
Aber es stinkt schon sehr extrem.

ansonst gut für 2,5 jährige.
aber nur mit Hilfe zu entfernen.
Vor 10 Monaten von B. Zimmermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhalt hält nicht, was Umschlag verspricht
Für mein Kind ist es sehr enttäuschend, wenn es auf der ersten Seite (Umschlag) Tiere sieht, die es dann ganz begeistert innen als Aufkleber sucht, aber nicht finden kann.
Ich finde die Eyelike Serie sehr gut, weil sie so realitätsnah sind (Fotografien). Habe auch schon einiges von ihnen bestellt und war immer begeistert.
Die Tiere in diesem Buch...
Vor 21 Monaten von Realität veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhalt hält nicht, was Umschlag verspricht, 17. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature (Taschenbuch)
Die Tiere in diesem Buch sind auch sehr schön.
Aber dass die Tiere auf dem Umschlag fast alle nicht als Aufkleber im Buch enthalten sind hat mich sehr enttäuscht, deswegen nur zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen sehr schöne aufkleber – but not reusable..., 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr viele schöne grosse und kleine Aufkleber verschiedenster Tiere in realistischen Farben, ergänzt durch Kleber mit Details von Augen, Fell, Pfotenabdruck, Muster, Farbe. Leider bestehen die Sticker aber aus sehr dünnem Material, das beim Herauslösen oft reisst (auch den Erwachsenen). "Reusable" sind sie zudem nicht, zwar lassen sich die Kleber praktischerweise von den meisten Oberflächen leicht wieder ablösen, aber schon beim zweiten Aufkleben haften sie dann nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön aber stinkt., 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein wirklich schönes Sickerbuch.
Aber es stinkt schon sehr extrem.

ansonst gut für 2,5 jährige.
aber nur mit Hilfe zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das heft hat meine erwartungen erfüllt. ich habe dieses heft für meine nichte besorgt und es ist super angekommen. ich musste mich sogar zurückhalten um ihr nicht ein paar aufkleber abzuluxen. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Die Klebchen sehen ganz nett aus,, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nur sind bei 400 Stickern viele mehrfach, so das am Ende vielleicht 40-60 verschieden Motive zusammenkommen. Wer erwartet, das die Teile lange irgendwo kleben bleiben wird enttaeuscht sein. Ich lasse meine Tochter die an die Schraenke kleben und nach 1-4 Tage loesen die sich und fallen teilweise runter ... teils sehr unterschiedliches Klebeverhalten. Die Motive sind schoen und fuer eine Kurzzeitsache geht das.

3.0 von 5 Sternen Beliebt bei den Kids!, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch bereits zweimal verschenkt. Es erfreut die Kinderherzen, weil die Tiere naturgetreu abgebildet sind und der Druck hervorragend ist.
Leider fällt mir und dann den Kids auf - und dafür ziehe ich zwei Punkte ab:
- es sind Bilder auf dem Cover, die im Buch fehlen,
- es gibt viele farbige Punkte und Schmetterlinge, die überflüssig sind und die Seiten füllen,
- die Sticker lösen sich leicht vom Untergrund, was auch schon mehrfach geschrieben wurde.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Abbildungen, die Erwachsene und Kinder begeistert.

Allerdings findet man nicht alle Abbildungen vom Deckblatt auch im Buch drinnen, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es viele Andere.
Innen sind die Tiere/Themen nach Farben sortiert. Manche Tiere gibt es nur 1 oder 2x, Andere öfter (wie z.B. Schmetterlinge und Fische die sind sehr oft dabei).

Unsere Tochter (15Monate) ist jedenfalls hellauf begeisert von den tollen Stickern :-) Aber wie gesagt: für wirklich jedes Alter zu emofehlen!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne inspirierende Motive, farblich sortiert, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diese Sticker, die ich für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft habe, absolut fantastisch! Sie sind geschmackvoll und farblich wunderschön sortiert (z.B. auf einer Seite nur limettengrüne bis hellgelbe Motive). Es sind wunderschöne Tierbilder in verschiedenen Größen, zum Teil auch ein und dasselbe Motiv in unterschiedlichen Größen und/oder unterschiedlichen Farbnuancen.

Es gibt z.B. auch einige Sticker rund um Tiere wie z.B. Pfotenabdrücke, Fellproben von Raubtieren oder einfache Farbpunkte. Die Sticker wirken sehr inspirierend, um damit schöne Albumseiten oder Bilder zu gestalten. Der Kreativität scheinen hierbei keine Grenzen gesetzt zu sein. Einfach ein Traum!
Daher fünf Sterne!

ARRAY(0xa77b13b4)

EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature
EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature von Playbac (Taschenbuch - 24. November 2011)