4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenen Preis
Vor 7 Monaten von Niwö veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhalt hält nicht, was Umschlag verspricht
Für mein Kind ist es sehr enttäuschend, wenn es auf der ersten Seite (Umschlag) Tiere sieht, die es dann ganz begeistert innen als Aufkleber sucht, aber nicht finden kann.
Ich finde die Eyelike Serie sehr gut, weil sie so realitätsnah sind (Fotografien). Habe auch schon einiges von ihnen bestellt und war immer begeistert.
Die Tiere in diesem Buch...
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Realität

2.0 von 5 Sternen Inhalt hält nicht, was Umschlag verspricht, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature (Taschenbuch)
Die Tiere in diesem Buch sind auch sehr schön.
Aber dass die Tiere auf dem Umschlag fast alle nicht als Aufkleber im Buch enthalten sind hat mich sehr enttäuscht, deswegen nur zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen sehr schöne aufkleber – but not reusable..., 25. September 2012
Sehr viele schöne grosse und kleine Aufkleber verschiedenster Tiere in realistischen Farben, ergänzt durch Kleber mit Details von Augen, Fell, Pfotenabdruck, Muster, Farbe. Leider bestehen die Sticker aber aus sehr dünnem Material, das beim Herauslösen oft reisst (auch den Erwachsenen). "Reusable" sind sie zudem nicht, zwar lassen sich die Kleber praktischerweise von den meisten Oberflächen leicht wieder ablösen, aber schon beim zweiten Aufkleben haften sie dann nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, schwer abziehbar, zuwenig Klebbare Seiten, 4. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenen Preis, 23. Mai 2014
Unser Sohn nutzt diese Aufkleber gerne um sie überall in der Wohnung anzubringen. Haben uns für diese Aufkleber entschieden weil sie wieder gut zu entfernen sein sollten. Dies trifft auch zu (manchmal fast zu leicht, da sie nach einigen Tagen fast von alleine abgehen). Nur die Auswahl der Motive könnte gemessen an der Anzahl der Aufkleber besser sein. Den großen Elefanten vom Cover gibt es z.B. nicht im Heft - deshalb ein Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen Die Klebchen sehen ganz nett aus,, 1. August 2013
nur sind bei 400 Stickern viele mehrfach, so das am Ende vielleicht 40-60 verschieden Motive zusammenkommen. Wer erwartet, das die Teile lange irgendwo kleben bleiben wird enttaeuscht sein. Ich lasse meine Tochter die an die Schraenke kleben und nach 1-4 Tage loesen die sich und fallen teilweise runter ... teils sehr unterschiedliches Klebeverhalten. Die Motive sind schoen und fuer eine Kurzzeitsache geht das.

5.0 von 5 Sternen sehr schön aber stinkt., 3. Juni 2013
ein wirklich schönes Sickerbuch.
Aber es stinkt schon sehr extrem.

ansonst gut für 2,5 jährige.
aber nur mit Hilfe zu entfernen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2013
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 7. September 2013
das heft hat meine erwartungen erfüllt. ich habe dieses heft für meine nichte besorgt und es ist super angekommen. ich musste mich sogar zurückhalten um ihr nicht ein paar aufkleber abzuluxen. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Beliebt bei den Kids!, 25. Juli 2013
Ich habe das Buch bereits zweimal verschenkt. Es erfreut die Kinderherzen, weil die Tiere naturgetreu abgebildet sind und der Druck hervorragend ist.
Leider fällt mir und dann den Kids auf - und dafür ziehe ich zwei Punkte ab:
- es sind Bilder auf dem Cover, die im Buch fehlen,
- es gibt viele farbige Punkte und Schmetterlinge, die überflüssig sind und die Seiten füllen,
- die Sticker lösen sich leicht vom Untergrund, was auch schon mehrfach geschrieben wurde.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Dezember 2012
Schöne Abbildungen, die Erwachsene und Kinder begeistert.

Allerdings findet man nicht alle Abbildungen vom Deckblatt auch im Buch drinnen, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es viele Andere.
Innen sind die Tiere/Themen nach Farben sortiert. Manche Tiere gibt es nur 1 oder 2x, Andere öfter (wie z.B. Schmetterlinge und Fische die sind sehr oft dabei).

Unsere Tochter (15Monate) ist jedenfalls hellauf begeisert von den tollen Stickern :-) Aber wie gesagt: für wirklich jedes Alter zu emofehlen!

EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature
EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature von Playbac (Taschenbuch - 24. November 2011)