5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte
Das Buch enthält tolle Rezepte für Rippen. Es ist eine Neuauflage des Buches Ribs, Ribs, Ribs von vor ein paar Jahren. Wer also dieses Buch hat, muss dieses nicht unbedingt kaufen.

Man bekommt eine Einführung in die Fleischkunde, dann Grillmethoden und dann geht es los. Wir machen immer wieder Rippen nach diesem Buch - es lohnt sich.
Vor 18 Monaten von Jörg Eggers veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rezeptbuch ohne Bilder
Das hat mich gut gefallen:
+ Die Erklärung und Hintergrund über die unterschiedlichen Arten von Ribs (Baby backs, spare ribs, Lamm, Rind, Bison, usw.) die auf dieser Welt gibt und wie man die am besten vorbereitet.
Vor 5 Monaten von Sergio Amaya veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte, 25. Juni 2013
Jörg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Rezepte für Grillrippchen vom Profi, 29. August 2013
Für Rippchenliebhaber ein absolutes Muß! Einfach, verständlich, nachvollziehbar und schmackhaft! Wie immer hat Steven Raichlen hier für jeden Geschmack etwas dabei!

2.0 von 5 Sternen Rezeptbuch ohne Bilder, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Ribs Ever: 100 Killer Recipes (Barbecue! Bible Cookbooks) (Taschenbuch)
Das hat mich gut gefallen:
+ Die Erklärung der unterschiedlichen Kochmethoden (grillen, indirekt grillen, braten, smoken, im Ofen, auf dem herd, usw.) und was man darauf achten muss.

Das hat mich nicht gefallen:
- Keine Bilder. Das ist echt Schade für ein Buch mit 100 Ribs Rezepte. Da smacht total schwierig sich zu entscheiden was man überhaupt vorbereiten will, man muss halt das ganz Buch im Vorfeld lesen und sich das ganze im Kopf vorstellen.
Echt Schade.

Best Ribs Ever: 100 Killer Recipes (Barbecue! Bible Cookbooks)
Best Ribs Ever: 100 Killer Recipes (Barbecue! Bible Cookbooks) von Steven Raichlen (Taschenbuch - 1. Mai 2012)