Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juni 2014
Ich habe dieses Buch als Adventskalender verschenkt, für jeden Tag eine Bastelseite. Dass es am Ende mehr als 24 sind - nämlich 50!, damit hat der Beschenkte nicht gerechnet! Wir hatten sehr viel Spaß am Basteln und haben jetzt eine stolze Monsterarmee in unserer Glasvitrine stehen.

Schade; ich dachte man braucht keinen Kleber und steckt das Papier nur ineinander. Jedoch muss man teilweise sogar viel kleben und manche Monster sind auch etwas kniffelig bzw ungeschickt geplant, sodass am Ende auch wir voller Kleber waren. Aber es war lustig.
am 1. Juli 2015
Absolut wunderbares Bastelbuch für große und kleine Monsterfans. Man braucht nur etwas Platz um die fertigen Monster alle zu sammeln....
am 15. Juli 2015
Excellent designs. Just add glue. You cannot have enough of these little monsters. All of them are genuinely funny. High quality paper.
am 17. Januar 2016
Really nice, a lot of fun! My kid loves it. The mosters are great and easy to make! Worth buying
am 15. Mai 2012
Dieses Buch ist ein echtes Unterhaltungs Monsters für jung und alt. Stundenlanger Spass zum Basteln und staunen mit kleinen Monsters aus Papier welche verschiedene Schwierigkeitsgrade haben . Und wenn das Buch voll ist geht der Spaß online weiter aber bis dahin ist noch lange Zeit.
am 16. Januar 2012
Sehr kreativ - mit Kurzbeschreibungen über die einzelnen Monsteridentitäten. Die komplette Familie war begeistert. Wird nach Info auf der Buchmesse im Laufe diesen Jahres auch auf deutsch erscheinen.
am 22. Dezember 2012
Ein sehr schönes Buch, das sehr viel Spaß macht!
Da die Modelle vorgestanzt sind, geht das Basteln sehr schnell! Sehr schön ist auch, dass die Figuren von beiden Seiten bedruckt sind. Auch für Einsteiger geeignet!
am 3. Januar 2013
Die Monster sind wirklich sehr fantasievoll und das Material super zum basteln. Natürlich gibt es immer kleine Verbesserungen, aber als Geschenk war es wirklich rund um ein Erfolg.