4.0 von 5 Sternen Super gutes Geschenk!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Papertoy Monsters: Make Your Very Own Amazing Papertoys! (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch als Adventskalender verschenkt, für jeden Tag eine Bastelseite. Dass es am Ende mehr als 24 sind - nämlich 50!, damit hat der Beschenkte nicht gerechnet! Wir hatten sehr viel Spaß am Basteln und haben jetzt eine stolze Monsterarmee in unserer Glasvitrine stehen.

Schade; ich dachte man braucht keinen Kleber und steckt das Papier nur ineinander. Jedoch muss man teilweise sogar viel kleben und manche Monster sind auch etwas kniffelig bzw ungeschickt geplant, sodass am Ende auch wir voller Kleber waren. Aber es war lustig.

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICHER SPASS FÜR JUNG UND ALT !!!, 15. Mai 2012
Dieses Buch ist ein echtes Unterhaltungs Monsters für jung und alt. Stundenlanger Spass zum Basteln und staunen mit kleinen Monsters aus Papier welche verschiedene Schwierigkeitsgrade haben . Und wenn das Buch voll ist geht der Spaß online weiter aber bis dahin ist noch lange Zeit.

5.0 von 5 Sternen Monsterspass, 16. Januar 2012
Sehr kreativ - mit Kurzbeschreibungen über die einzelnen Monsteridentitäten. Die komplette Familie war begeistert. Wird nach Info auf der Buchmesse im Laufe diesen Jahres auch auf deutsch erscheinen.

5.0 von 5 Sternen Für Klein uns Groß, 3. Januar 2013
Die Monster sind wirklich sehr fantasievoll und das Material super zum basteln. Natürlich gibt es immer kleine Verbesserungen, aber als Geschenk war es wirklich rund um ein Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 22. Dezember 2012
Ein sehr schönes Buch, das sehr viel Spaß macht!
Da die Modelle vorgestanzt sind, geht das Basteln sehr schnell! Sehr schön ist auch, dass die Figuren von beiden Seiten bedruckt sind. Auch für Einsteiger geeignet!

Papertoy Monsters: Make Your Very Own Amazing Papertoys!
Papertoy Monsters: Make Your Very Own Amazing Papertoys! von Brian Castleforte (Taschenbuch - 29. Dezember 2010)