am 16. März 2012
Schon einmal war ich für ein Jahr im Ausland und nichts finde ich schöner, als die Reise und die Erfahrungen und das ganze Abenteuer in einem Tagebuch festzuhalten. Da ich mir aber kein normales Tagebuch kaufen wollte, habe ich ein bisschen in amazon herumegstöbert und mit dann an diesem Exemplar hängengeblieben.

Der Inhalt überzeugt durch normaler linierte Seiten, wo man am Anfang einträgtk an welchem Ort man gerade ist, sowie das Datum. Man hat viel Platz zum schreiben, sodass man sich nicht immer kurz fassen muss.

Ein superschönes Reisetagebuch, nun freue ich mich auf meine zweite große Reise und hoffe auch schön fleißig das Buch zu führen.

Versand verlief übrigens einwandfrei.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
1,000 Places to See Before You Die
1,000 Places to See Before You Die von Patricia Schultz (Taschenbuch - 1. Januar 2012)

1,000 Places to See Before You Die Traveler's Journal (Travel Journal)
1,000 Places to See Before You Die Traveler's Journal (Travel Journal) von Patricia Schultz (Tageskalender - 21. Juni 2005)