5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Es gibt dazu nicht viel zu sagen, es gibt viel Platz um seine Eindrücke auszuschreiben, man kommt lange damit aus. Toll finde ich den Einschub um Tickets oder Quittungen oder sonstige Erinnerungen zu verstauen. Empfehlenswert
Vor 13 Monaten von Sylvia T veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "1000 Leere Seiten", nicht was ich erwartet habe!
Es ist sicher toll ein Buch in den Händen zu halten welches man erwartet hat, bei mir war dies in diesem Fall nicht so.

Veröffentlicht am 1. September 2006 von Zover

2.0 von 5 Sternen "1000 Leere Seiten", nicht was ich erwartet habe!, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: 1,000 Places to See Before You Die Traveler's Journal (Travel Journal) (Tageskalender)

Ich wollte eigentlich eine Aufzählung der 1000 Plätze und nicht ein Journal mit leeren Seiten wo ich meine eigene Aufzählung einfügen kann. Aber da bin ich klar selber schuld, hätte ich die Beschreibung nur richtig gelesen.

Immerhin hat das Buch etwa alle 30 Seiten eine Buchhälfte mit etwa fünf bis sieben solchen Plätzen und am Ende noch eine Aufzählung aller Plätze mit jedem Platz eine Zeile gewidmet, z.B. „Montalcino Tuscany, Italia“.

Blöd auch nur das die Produktbeschreibung und der wohl bezahlte Rezensent sich beide auf ein anderes Buch beziehen.

Naja, für ein paar Euro „nice-to-have“, unbrauchbar aber trotzdem schön anzuschauen.

3.0 von 5 Sternen Nice to have, aber..., 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... leider wird offensichtlich das Travel Journal nicht mit dem "Hauptwerk" koordiniert aktualisiert. So fehlen im Travel Journal einige Reiseziele, die in der aktuellen Auflage von "1,000 Places... " neu aufgenommen wurden (und umgekehrt?).

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0x9bafa81c)

1,000 Places to See Before You Die Traveler's Journal (Travel Journal)
1,000 Places to See Before You Die Traveler's Journal (Travel Journal) von Patricia Schultz (Tageskalender - 21. Juni 2005)