5.0 von 5 Sternen Ganz großartig!
Dieses Buch ist einfach nur ein Traum! Unzählige Rezepte um eigene Gewürzmischungen, Marinaden und exotische Öle, Butter und Saucen selbst zu mischen, die im Mund explodieren! Einen entsprechenden Gewürzvorrat vorausgesetzt, kann man hier Ergebnisse erzielen, die Freunde und Familie begeistern werden, weil man solche Saucen und Marinaden einfach...
Veröffentlicht am 12. Januar 2009 von Benjamin Klein

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz OK
wobei es sicherlich weitaus interessantere Bücher zu diesem Thema gibt.
Es sind ganz nette Ideen dabei, wobei einem etwas erfahreren BBQ'ler der letzte Pepp fehlen wird.
Vor 6 Monaten von Badenser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz OK, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
wobei es sicherlich weitaus interessantere Bücher zu diesem Thema gibt.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
Habe das Buch als Geschenk für eine leidenschaftliche Grillerin gekauft, die ihre Marinaden am liebsten selber herstellt. Sie war mehr als begeistert. Habe natürlich selber auch einen Blick rein geworfen. Freue mich schon auf das Grillen <3
Natürlich muss man die englische Sprache beherrschen, aber normales Schulenglisch reicht vollkommen aus. Das ein oder andere unbekannte Wort kann man ja auch ganz einfach nachschlagen

5.0 von 5 Sternen Geschenk geglückt, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
Habe das Buch verschenkt und es kam sehr gut an.
Er ist ein Barbecue Freund und will nächstes Jahr mal ein bisschen was zaubern ich bin gespannt ob`s schmeckt ;)

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte wie ChimyChurry, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
das Buch ist in Englisch. Viele Ausdrücke für Kuechenkraeuter oder Gewürze im Englischen kannte ich nicht. Ich habe daraufin über Google erstmal alle Zutaten die ich nicht kannte übersetzen lassen und habe dieses in der ersten und letzten Seite reingeschrieben, so daß ich jetzt jedes Rezept verstehe und dem Buch tolle Rezepte entnehmen kann. Nur "Liquid Smoke" eine flüssige meist konzentrierte Zutat auf dem US Markt in jedem Supermarkt erhältlich, dürfte einem in good old Germany aber vor Beschaffungsprobleme stellen. Es ist aber über Spezailshops auch hier erhältlich. Knoblauchpulver oder ähnliches würde ich aber immer wieder durch frische Zutaten ersetzen. Begriffe wie chopped or quartered Onions z.B. sollte man schon kennen oder lassen sich einfach ergründen. Dieses Buch ist also auch für easy english people prima geeignet um den american Taste auch in unseren Breiten zu ergründen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
Wer sich für's grillen begeistert und im englischen belesen ist ,der ist hier genau richtig.
Sollte im Bücherregal für Grillfans nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
Viele tolle Ideen und Anregungen, auf jeden Fall zu empfehlen! Bei jedem Grillabend gibt es andere Saucen und sie kommen immer gut an!

5.0 von 5 Sternen BBQ Bible...?, 16. Februar 2013
Voll und ganz!
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen... ich hatte das Buch mit einem "Blick ins Buch" schon ein wenig angelesen und war dementsprechend gespannt. Hier wird auch der/die unerfahrene Griller/in zum/zur Pitmaster/in!
Das Buch ist m.E. auch mit Grundkenntnissen Schulenglisch gut zu verstehen... sonst hilft das Internet schnell mit [dict.leo.org].
Viele der im Buch beschriebenen Gewürze sind bei uns in Asia-Shops erhältlich oder sowieso im Internet.
Knallharte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wer Gewürze, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
wer Gewürze und scharfes Essen, Grillen und selbstgemachte Saucen mag ist mit diesem Buch bestens bedient, hier ist für jeden was dabei von würzig bis total scharf, von der einfachen bis zur komplexen Sauce.

5.0 von 5 Sternen another winner entry from Raichlen and Workman Press, 4. Juli 2000
Edward Dotson (north Texas) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
This book is a barbecue cooks' dream. If you just know bbq sauce from the grocery or Grandpa's recipe, here is your chance to put that right. Dozens of wonderful sounding recipes. The perfect companion to the former 'Barbecue Bible'. Recipes from every corner of the world. Your grill will never be the same.

5.0 von 5 Sternen Englisch !, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades (Taschenbuch)
Wenn mann des englischem mächtig ist Top !
Nur viele Zutaten bekommt halt nur in der City und die englischen Maßeinheiten muss mann berücksichtigen !
Sonst 1A !

Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades
Barbecue!: Sauces, Rubs and Marinades von Steven Raichlen (Taschenbuch - 21. Juli 2000)