1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2005
Für Leute, die es satt haben welken Salat und geschmacksneutrale Tomaten zu essen.
Ich experimentiere schon seit einigen Jahren mit dem Anbau von Chilis, Tomaten, Kräutern und Salat auf dem Balkon. Dieses Buch hat mir einige neue Anregungen gegeben, wie man den geringen Platz besser nutzen kann.
Besonders für Anfänger gut geeignet, da es Anregungen für die Planung des Gartenjahrs und die Auswahl geeigneter Pflanzen gibt.
Nur zu empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 1. Juni 2013
Gute Anleitung für alle die Gemüse auf dem Balkon oder der Terrasse pflanzen möchten.
im ersten Teil werden alle notwendigen Vorbereitungen, Überlegungen , Materialien und Pflanzanleitungen in der, den englisch schreibenden Autoren eigenen ,wunderbaren Sprache sehr verständlich dargestellt.
Im zweiten Teil des Buches werden die einzelnen Pflanzen vorgestellt mit ihren jeweiligen Bedürfnissen und Tipps und Tricks dazu.
Absolut empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.