Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2013
Mir gefällt der stabiele und aufwendige Umschlag des Buches,er ist aufhemacht wie ein classischer Fender,Black Face Gitarrenverstärker.Dazu aus dicker Pape,richtig gebunden,was heute eher selten,da wehsentlich teurer als nur geklebt.Aber jetzt genug über die Verpackung und rüber zu dem Inhalt des Buches,was sich nicht hinter dem Umschlag verstecken muss ;-).
Die Bilder der einzelnen Amps sind sehr Profesionell in Scene gesetzt und das sogar so überzeugend das ich mir am liebsten jeden einzelnen dieser Großartigen Vintage Schätzchen.Wemm diese Bilder nicht ansprechen,der sollte sich villeicht ein neues Hobby zulegen als Gitarrenverstärker.Es wird jeder Amp gut beschrieben,über sein Erfinder berichtet und warum der jehnige Verstärker
mit zu den GRO?EN gezählz werden muß.Dazu sehr gute Bilder,meißt ein großes wo die Frontseite gezeigt wird und dazu dann eins wo die Potis bzw.Bedinelemente zu sehen sind.Oft sogar noch eins wo Die Rückseite,ob offen oder geschlossen und die Boxen zu sehen sind.Für mich eines der zur Zeit best erhältlichen Bücher über die Kult Amps und warum der Kult endstanden ist.Wirklich lohnenswert oder ein wunderbares Geschenk für jeden Musiker dessen Musik verstärkt wird.Es hört sich zwar abgedroschen an,aber dieseß Buch würde ich mir sofort wieder kaufen wenn ich's noch nicht hätte.Also,ich würd's kaufen!!!
am 2. Januar 2014
Auch, wenn man schon viele Bücher zum Thema hat, bietet dieses Buch nochmal interessante und schöne Bildern! Tolle Aufmachung obendrein! Sehr zu empfehlen!