Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juli 2011
Das Auto Erotic Handbook Carmasutra ist fuer mich mehr ein witziger Spass, als ein wirkliches Handbuch fuer den "Verkehr" im Auto. Die abgebildeten Stellungen sind eher fuer amerikanische Limousinen gedacht, als fuer das was man in unseren Breitengraden auf den Strassen findet.
Generell sind die Bilder recht selbsterklaerend und sicherlich auch den einen oder anderen Schmunzler wert, aber fuer mehr eher nicht zu gebrauchen, daher kann ich mich meinem Vorschreiber nur wenig anschliessen.
Getestet wurde das Buch neben Golf 5, in einem Ford Focus und einer Mercedes Limousine.
am 7. Dezember 2012
Nun ja, die Idee ist toll, aber die meisten Autos gibt es in Deutschland gar nicht, ausserdem ist es nicht wirklich erlaubt.
Schon mal im Auto versucht? Falls Sie mit gewissen räumlichen
geeigneten Vereinigungsmöglichkeiten wird sogar auf bestimmte Auto-Typen
Rücksicht genommen. Für den superflachen Ford GT z.B. ist nicht jede
Stellung geeignet. Und der Toyota Prius Mk II z.B. erlaubt ein besonders
stimulierendes Eindringen ...
Bei der Überlegung Welches-Auto-kauf-ich-mir, kann die Sex-Tauglichkeit durchaus ein zusätzliches Kriterium werden. (Dass das Buch so ganz und gar ernsthaft daherkommt, macht es umso lustiger.)Kurz: Ein Buch für jedes Handschuhfach. Und ein köstliches Geschenk,wenn Sie oder Ihre Freunde ein neues Auto kaufen.