4.0 von 5 Sternen word eines Hastur
MZB hat eine Welt erschaffen und auch nach ihrem Tod wollen wir noch nicht Abschied nehmen von dieser Welt.
Veröffentlicht am 13. Februar 2010 von uli ulrich

3.0 von 5 Sternen na ja, ganz ordentlich
Die Charaktere sind ja vertraut aus früheren Romanen, hier z.T. die schwächeren Varianten etwas ausgedehnt, z.B. bei Regis. So blauäugig naiv war er sonst nicht unbedingt. Insgesamt etwas langatmig, aber wenn man Darkover Fan ist, kann man den Roman durchaus mit gewissem Vergnügen lesen. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf, aber es gibt bessere.
Vor 14 Monaten von Brigitta Grau veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen word eines Hastur, 13. Februar 2010
D.Ross ergänzt mit ihren Romanen das Geschehen auf Darkover,das MZB offen gelassen hat.Sie erfindet neue Personen,die aber gut in die Familien passen und erhellt auch manches,das MZB vielleicht nicht so wichtig war,aber uns Lesern gut gefällt.Hier geht es um einen Halbbruder von Regis,dem Religion wichtiger als alles andere ist.Er wirkt gewissermassen als Katalysator für Regis,seine Bestimmung zu finden und zu akzeptieren.

3.0 von 5 Sternen na ja, ganz ordentlich, 10. Mai 2013

Hastur Lord: A Novel of Darkover
Hastur Lord: A Novel of Darkover von Deborah J. Ross (Taschenbuch - 1. März 2011)