Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. März 2013
Die Autokorrektur des gemeinen Smartphones ist manchmal wirklich heimtückisch, und nicht nur einmal hat es auch mich erwischt und mir Worte in den Mund bzw. aufs Display gelegt, die ich so NIE gesagt hätte. ;)

Das Buch ist eine gelungene Sammlung der (damals) witzigsten Autokorrekturen. Ich sage bewusst "damals", da die Webseite täglich aktualisiert wird und ein Klopper den nächsten jagd.

Dennoch "nur" drei Punkte, weniger wegen des Inhalts, aber weil der fleißige Webseitenleser die meisten schon kannte. Da lohnt sich das nachlesen direkt auf der Seite eher als dass man sich durch ein Buch blättert. (Webseiten lassen sich einfach nur schwer in ein Buch pressen).
am 14. August 2013
I really love that book. It is so funny. So much laughing!!
Read it and you will love it.
Awesome book
am 5. Februar 2013
Dieses Produkt kann ich leider nicht bewerten, da ich es stornieren/zurück schicken musste. Machte aber einen sehr guten, positiven Eindruck!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden